Spezialfähigkeit

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Calideya
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Calideya »

Menschen haben nun eine Spezialfähigkeit, welche 50% der maximal vorhandenen Energie auflädt.
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Captain Erbse
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:Menschen haben nun eine Spezialfähigkeit, welche 50% der maximal vorhandenen Energie auflädt.
Dann weiß ich ja, welche Rasse ich nun werde :D
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Arkal95
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Arkal95 »

in Kombi mit Gewürzen ein bisschen heftig, meinst nich`?
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Calideya
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Calideya »

nöö, da der boost bei lurdino nun auch eine KU aufweißt, finde ich es nichtmehr überpowert ;)
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Captain Erbse
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:nöö, da der boost bei lurdino nun auch eine KU aufweißt, finde ich es nichtmehr überpowert ;)
KU?
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Calideya
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Calideya »

kannst keine anderen leute angreifen

sprich antimaterie schild^^
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Captain Erbse
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:kannst keine anderen leute angreifen

sprich antimaterie schild^^
Womit das alles wieder sinnlos ist.
Jäger freuen sich nen Ast und und Pkler sind am Arsch
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Calideya »

ne, find es aber so gut weil so ein normaler spieler dann niemals ne chance hätte wegen nanos einwerfen

und pks sind ja wohl nicht NUR pks sondern machen auch andere dinge, dazu kann es auch eingesetzt werden
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Captain Erbse
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:ne, find es aber so gut weil so ein normaler spieler dann niemals ne chance hätte wegen nanos einwerfen

und pks sind ja wohl nicht NUR pks sondern machen auch andere dinge, dazu kann es auch eingesetzt werden

Dein Versuch, den Vorteil des Pklers bei der Sache zu schwächen, schlägt aber fehl.
Warum machst du nicht eine maximal abgebare Zahl an Gewürzen pro Spieler und Tag?
Nun kann jeder Jäger rund um die Uhr im Schutz sein mit extra Energie, Antimaterie-Schilder werden abgewertet bzw. sinnlos.
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Calideya
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Calideya »

naja.. das mit dem schutz und dem nicht angreifen ist in einer sache gruppiert, wenn phö das auseinander machen könnte wäre das natürlich möglich, dass man dann keinen schutz bekommt sondern nur nicht angreifen kann^^
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Arkal95
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Arkal95 »

tja.. bloß kann er das ja anscheind nicht, weil das das gleiche problem wie mit dem Bug-using bei der tarnkappe ist

man kann bei der tarnkappe das eigene antischild wegmachen, indem man andumaterie-strahler nimmt un dann kann man getarnt angreifen ...

und man meinte da, dass das nicht umsetzbar ist... und solang das nich getrennt ist würde ich das mit dem KU bei gewürzen ausbauen, weil das einfach nur overpowered is -.-

un da kannst dagen was du willst, dass ich ein 100% nachteil für pkler
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Calideya
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Calideya »

natürlich ist das machbar... man schließt einfach diese personen aus, welche dann nicht betroffen werden. GANZ einfach.
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Arkal95
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Arkal95 »

dann tu es ?!

weil solang es nich gem8 is wie gesagt ein "klitze-kleiner" nachteil vorhanden is
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Calideya
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Calideya »

kann ich nicht, da dass noch nicht eingebaut ist und ich interne daten nicht verändern kann. ^^
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Phönix
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Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben: man kann bei der tarnkappe das eigene antischild wegmachen, indem man andumaterie-strahler nimmt un dann kann man getarnt angreifen ...
viewtopic.php?f=5&t=4211

Dürfte eigentlich nicht mehr der Fall sein.
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