Spezialfähigkeit
Re: Spezialfähigkeit
Menschen haben nun eine Spezialfähigkeit, welche 50% der maximal vorhandenen Energie auflädt.
- Captain Erbse
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Re: Spezialfähigkeit
Dann weiß ich ja, welche Rasse ich nun werdeSalome hat geschrieben:Menschen haben nun eine Spezialfähigkeit, welche 50% der maximal vorhandenen Energie auflädt.
Re: Spezialfähigkeit
in Kombi mit Gewürzen ein bisschen heftig, meinst nich`?
Re: Spezialfähigkeit
nöö, da der boost bei lurdino nun auch eine KU aufweißt, finde ich es nichtmehr überpowert
- Captain Erbse
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Re: Spezialfähigkeit
KU?Salome hat geschrieben:nöö, da der boost bei lurdino nun auch eine KU aufweißt, finde ich es nichtmehr überpowert
Re: Spezialfähigkeit
kannst keine anderen leute angreifen
sprich antimaterie schild^^
sprich antimaterie schild^^
- Captain Erbse
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Re: Spezialfähigkeit
Womit das alles wieder sinnlos ist.Salome hat geschrieben:kannst keine anderen leute angreifen
sprich antimaterie schild^^
Jäger freuen sich nen Ast und und Pkler sind am Arsch
Re: Spezialfähigkeit
ne, find es aber so gut weil so ein normaler spieler dann niemals ne chance hätte wegen nanos einwerfen
und pks sind ja wohl nicht NUR pks sondern machen auch andere dinge, dazu kann es auch eingesetzt werden
und pks sind ja wohl nicht NUR pks sondern machen auch andere dinge, dazu kann es auch eingesetzt werden
- Captain Erbse
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Re: Spezialfähigkeit
Salome hat geschrieben:ne, find es aber so gut weil so ein normaler spieler dann niemals ne chance hätte wegen nanos einwerfen
und pks sind ja wohl nicht NUR pks sondern machen auch andere dinge, dazu kann es auch eingesetzt werden
Dein Versuch, den Vorteil des Pklers bei der Sache zu schwächen, schlägt aber fehl.
Warum machst du nicht eine maximal abgebare Zahl an Gewürzen pro Spieler und Tag?
Nun kann jeder Jäger rund um die Uhr im Schutz sein mit extra Energie, Antimaterie-Schilder werden abgewertet bzw. sinnlos.
Re: Spezialfähigkeit
naja.. das mit dem schutz und dem nicht angreifen ist in einer sache gruppiert, wenn phö das auseinander machen könnte wäre das natürlich möglich, dass man dann keinen schutz bekommt sondern nur nicht angreifen kann^^
Re: Spezialfähigkeit
tja.. bloß kann er das ja anscheind nicht, weil das das gleiche problem wie mit dem Bug-using bei der tarnkappe ist
man kann bei der tarnkappe das eigene antischild wegmachen, indem man andumaterie-strahler nimmt un dann kann man getarnt angreifen ...
und man meinte da, dass das nicht umsetzbar ist... und solang das nich getrennt ist würde ich das mit dem KU bei gewürzen ausbauen, weil das einfach nur overpowered is -.-
un da kannst dagen was du willst, dass ich ein 100% nachteil für pkler
man kann bei der tarnkappe das eigene antischild wegmachen, indem man andumaterie-strahler nimmt un dann kann man getarnt angreifen ...
und man meinte da, dass das nicht umsetzbar ist... und solang das nich getrennt ist würde ich das mit dem KU bei gewürzen ausbauen, weil das einfach nur overpowered is -.-
un da kannst dagen was du willst, dass ich ein 100% nachteil für pkler
Re: Spezialfähigkeit
natürlich ist das machbar... man schließt einfach diese personen aus, welche dann nicht betroffen werden. GANZ einfach.
Re: Spezialfähigkeit
dann tu es ?!
weil solang es nich gem8 is wie gesagt ein "klitze-kleiner" nachteil vorhanden is
weil solang es nich gem8 is wie gesagt ein "klitze-kleiner" nachteil vorhanden is
Re: Spezialfähigkeit
kann ich nicht, da dass noch nicht eingebaut ist und ich interne daten nicht verändern kann. ^^
Re: Spezialfähigkeit
viewtopic.php?f=5&t=4211Arkal95 hat geschrieben: man kann bei der tarnkappe das eigene antischild wegmachen, indem man andumaterie-strahler nimmt un dann kann man getarnt angreifen ...
Dürfte eigentlich nicht mehr der Fall sein.
What more can I say?