Profil bild

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Profil bild

Beitrag von Tungdil Goldhand »

So ... sory für den repost, aber ich dachte mir sonst liest es keiner der angesprochenen.

Also folgendes hat sich ergeben:

- Die FB-Website kann von dir betrieben werden, allerdings hätte ich / sotrax gerne auch zugriff darauf, wenn du uns also das pw & E-mails chicken könntest wäre das super
- Die Planetenbilder gehören sotrax nicht, er hat nur eine Nutzungserlaubniss fürs SPiel. Daher dürfen diese (vorerst, vlt. kann man da noch was drehen) Leider nicht auf der FB-Seite erscheinen.
- sämtliche anderen Bilder (Schiffe, Karte,...) sind kein Problem und dürfen gerne genutzt werden.
- bei weiteren Fragen mich sonst ansprechen :)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Profil bild

Beitrag von Captain Erbse »

Im Grunde brauchst du kein Passwort. Sonny hatte mich da auch zum Admin der Seite gemacht. Wenn ihr mir (per PN) eure Account-Links sendet, dann füg ich euch als Admin hinzu (ich weiß ja nicht, wann Sonny das liest).
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Profil bild

Beitrag von Arkal95 »

sehr schön, dass sich hier noch was tut :)
Bild
Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: Profil bild

Beitrag von Evil Sonny »

Ist ja alles gar kein Proplem wie erbse schon sagte schik ihm oder mir ne holo mit den FB links von euch dann werden wir euch zum ADMIN machen


achso und nichts gegen sotrax aber warum will er zugriff drauf haben wenn er für DF eh nichts macht?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Profil bild

Beitrag von Captain Erbse »

Kamuro_Ishigami2211 hat geschrieben:

achso und nichts gegen sotrax aber warum will er zugriff drauf haben wenn er für DF eh nichts macht?
weil er's als Besitzer DFs kann..
Bild
---
ICH
Antworten