Regeneration und Gase

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Regeneration und Gase

Beitrag von Silverice »

Da die Energieregeneration ja jetzt veränderbar ist.. wie wäre es, wenn man mithilfe eines Gebäudes und den hoffentlich bald abbaubaren Erzen die eigene Regeneration verändern kann? :)
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Regeneration und Gase

Beitrag von LtCdr SNip-R »

ich hab leider nichtmal noch mitbekommen wie das mit dem energieregeneration verändern funktioniert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Antworten