Mehr Basisstationen im Uni?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Mehr Basisstationen im Uni?

Beitrag von LtCdr SNip-R »

Wie wäre es wenn in Gebieten wo noch keine Basisstationen stehen auch welche eingebaut werden sofern das überhaupt geht ^^


gravi, gargom is je eine
sivila, nasrana je eine
gig eine weitere

wieso gibts keine in der lichtu, in sral, imator und mibress ^^

müssen ja nicht in jedes gebiet reinkommen aba in jedes wo man schnell hinkommt über sprung und oder wurmloch wär find ich cool ;)

und dann halt auch neue zusätzliche Effekte die jenen zugute kommen die bei der Fraktion die derzeit die meisten Basisstationen hält mindestens +10 Rufpunkte haben ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mehr Basisstationen im Uni?

Beitrag von Captain Erbse »

LtCdr SNip-R hat geschrieben:
und dann halt auch neue zusätzliche Effekte die jenen zugute kommen die bei der Fraktion die derzeit die meisten Basisstationen hält mindestens +10 Rufpunkte haben ;)
DAS ist ja das Wichtige.
Ich mache dort einfach nichts mehr, weil es einfach sinnlos ist.
Es gibt einfach keine Belohung - ich hab dort auch noch nie einen Rufpunkt bekommen, den solls da angeblich auch geben.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Mehr Basisstationen im Uni?

Beitrag von Arkal95 »

damit meinte cany glaub ich zwar eher sowas wie waffen un schiff reppen, aber egal^^


ja die quest muss so un so verbessert werden.. is im mom einfach nur low
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Mehr Basisstationen im Uni?

Beitrag von LtCdr SNip-R »

waffen und schiff repariern is ja schon da ^^

aba gscheite bonis die das ganze wieder interessanter und den Kampf um Basisstationen attraktiver machen

weil wenn man dafür extra Belohnungen bekommt wenn man mit seiner Lieblingsfraktion die meisten Stationen besitzt wär da bestimmt ein Anreiz das wieder mehr gekämpft wird ;)

und es sollten finde ich so Kämpfe auch von Usern selbst gestartet werden können ... also eventuell ein Fraktionsnpc an jeder Basis das ein User zum Kampf herausfordern kann oder so was dann halt den Kampf entfachen würde ^^

im Endeffekt würde dann halt der User Hilfe von einer anderen Fraktion fordern um die Station übernehmen zu können
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Mehr Basisstationen im Uni?

Beitrag von LtCdr SNip-R »

Wie wäre es eigentlich wenn die Darkfleet auch endlich mitmischen würde bei den Basisstationen ;)

Da könnte man dann auch wieder eine neue mission einbaun wo man dann bei der Darkfleet ein Item abgeben muss so wie bei IGSB und Kasilon ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Antworten