Händler Rufpunkte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Händler Rufpunkte

Beitrag von Abica »

Händlerpunkte sind ja nicht so leicht zu bekommen. Hab heute mal e quest allein durchgezogen , danach , 4 Punkte dazubekommen hört sich erst mal gut an... hmm da ich aber jeden Tag wieder einen Punkt verliere.. ist es ja fast unmöglich überhaupt 15 Punkte zu erreichen um 5 items sichtbar bei den rs zu machen. Bzw die Punkte ein paar Tage zu halten...

Daher wäre es schön wenn die erreichten Punkte bis 15 ein paar tage länger bleiben würden. ( Was über 15 Punkte geht kann ja langsam wieder abgebaut werden).

Eine artefakten Quest die Händlerpunkte abwirft könnte helfen die Punktzahl überhaupt zu erreichen.

Gibt es überhaupt ein Spieler der die 15 Punkte erreicht? und halten kann...? Kenne im Moment keinen, falls ja mal posten pls


Lg Abi^^
Deimos
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2009, 04:27

Re: Händler Rufpunkte

Beitrag von Deimos »

Das betrifft nicht nur die Händler. Mein Vorschlag wäre das ein Punktestopp eingebaut wird. So wie man einen bestimmten Grenzwert erreicht hat, sollten keine Punkte mehr automatisch abgezogen werden.
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Händler Rufpunkte

Beitrag von goadirk »

also meines erachtens ist es sinnlos 5 items ein zu kaufen fuer 1tag und denn die ganze anstrengung
meine man strengt sich an um die gändler pkt zu bekommen schön das man denn auch noch 5 items nach ner zeit kaufen kann aba denn jeden tag werden wieder pkt abgezogen das blöde irgendwann macht es fast keener mehr ich zb verwende wenn ich sammel die kapseln woanders fuer ist fuer mich sinnvoller da ich eh piraten pkt habe wegen der Q
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Händler Rufpunkte

Beitrag von Captain Erbse »

Deimos hat geschrieben:Das betrifft nicht nur die Händler. Mein Vorschlag wäre das ein Punktestopp eingebaut wird. So wie man einen bestimmten Grenzwert erreicht hat, sollten keine Punkte mehr automatisch abgezogen werden.
Der liegt derzeit bei 10.

---


Ich bin gegen das Rumdrehen an dem Punkteabzugs-Stopp, da dies bei weiteren Missionen wieder erneut geändert werden müsste.
Es fehlen nicht höhere Grenzen, sondern mehr Missionen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Händler Rufpunkte

Beitrag von Calideya »

Werd gleich mal ein update reinbringen der Händler/Piraten aufträge
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Händler Rufpunkte

Beitrag von Calideya »

Ab jetzt erhält man bei fast allen Missionen der Auftragsgebäuden der Händler und Piraten Rufpunkte zu einer gewissen Chance.
Bild
Antworten