Anzeige wieviel Signalgeber im Universum aufgestellt sind

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Einbauen

Ja
2
33%
Nein
3
50%
Egal
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Anzeige wieviel Signalgeber im Universum aufgestellt sind

Beitrag von Timo3681 »

Man könnte am einer Raumstation gegen eine Gebühr auch anzeigen lassen, wieviel Signalgeber derzeit im Universum aufgestellt sind.
FeuerEngelchen
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2011, 15:19

Re: Anzeige wieviel Signalgeber im Universum aufgestellt sin

Beitrag von FeuerEngelchen »

An sich keine schlechte Idee - allerdings ist das ja das Risiko beim Siggi aufstellen - man weiss eben nicht, ob noch welche stehen und ob sich die eigenen lohnen...

Ich würde einfach alles so belassen - oder sollte das wirklich eingebaut werden, müsste es schon nen ordentlichen Preis abverlangen *denk*
..auch feurige Engel können fliegen :)
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Anzeige wieviel Signalgeber im Universum aufgestellt sin

Beitrag von Arkal95 »

einbauen mit hohen kosten - da kann mans auch rauslassen ... denn wozu dann siggis stellen :?

dafür!
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Anzeige wieviel Signalgeber im Universum aufgestellt sin

Beitrag von Lucius »

Habe mit "Ja" abgestimmt, unter der Bedingung dass die Kosten min. 5k betragen. Wer gefahrlos farmen will... *zu Timo schiel* soll blechen ;-)
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten