Gravitationsspeicher-Zustandsanzeige

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Gravitationsspeicher-Zustandsanzeige

Beitrag von Muhkopf »

In der Zwischenzeit hat ja alles in DF eine Zustandsanzeige, zB. Triebwerksausfall oder Traktorstrahl.

Der Gravitationsspeicher im Nuhilro-Gebilde ist bisher davon ausgenommen.

Ich schlage vor, das zu ändern.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Gravitationsspeicher-Zustandsanzeige

Beitrag von Muhkopf »

Nachtrag:

Wenn man mehr Ausbau-Limit als Erfahrungspunkte hat, ist man kampfunfähig.
Den Zustand könnte man doch da auch als dauerhaft anzeigen.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Gravitationsspeicher-Zustandsanzeige

Beitrag von Calideya »

Bei manchen Sache vermutlich nützlich, bei allen jedoch nicht weil sonst die Anzeige zu lang werden würde. Andernfalls wäre eine kombinationsliste natürlich da die Lösung sein, sieht man jedoch nur dann, wenn man mit der Maus drüber fährt.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gravitationsspeicher-Zustandsanzeige

Beitrag von Captain Erbse »

Bin auch stark dafür, Ribium als Zustand einzuführen! ;)
Bild
---
ICH
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Gravitationsspeicher-Zustandsanzeige

Beitrag von Muhkopf »

das mit dem zu langen inventar ließe sich doch simpel lösen:

eine selbst zu wählende einstellung, ob man die werte dauerhaft angezeigt möchte oder nur als tooltip...
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
FeuerEngelchen
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2011, 15:19

Re: Gravitationsspeicher-Zustandsanzeige

Beitrag von FeuerEngelchen »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Bin auch stark dafür, Ribium als Zustand einzuführen! ;)
Denke mal, dazu ist die "Verbrauchsdauer" vom ribium zu kurz... lohnt doch nicht wirklich... aber die 30 minuten vom Gravispeicher wären toll als Anzeige ;)
..auch feurige Engel können fliegen :)
Antworten