Signalgeber wieder zerstören

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Einbauen?

Ja
2
50%
Nein
2
50%
Egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Signalgeber wieder zerstören

Beitrag von Timo3681 »

Die Signalgeber sollte man auch wieder zerstören können. Gründe hierfür wären folgende:

- Wenn sich die Angebote und Preise geändert haben und man die Signalgeberparty am einer anderen besseren Raumstation fortsetzen möchte.

- Wenn vom letzten Signalgeberparty noch paar übrigbleiben, da man sie Stunden später aufgestellt hat, weil welche verschwunden waren.

Wenn man an einer besseren RS wieder ein neues Signalgeberfeld aufstellt, sollte man die Restlichen Signalgeber zerstören können.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Signalgeber wieder zerstören

Beitrag von Muhkopf »

ich bin gegen diese idee.

man kann mit einem signalgeber anständige gewinne erzielen, von einem siggifeld mal zu schweigen.
die einzigen nachteile an den siggis sind:
1.) man braucht ein bisschen glück dass es noch nicht zu viele siggis im uni gibt
2.) man muss lang genug am stück jagen um das geld für die siggis wieder rein zu holen.

Wenn man die siggis jetzt komplett in ihrer wirkungsdauer ausnutzen kann, ohne dafür ewig vor dem pc ausharren zu müssen, dann werden sie viel zu stark (zumindest meiner meinung nach).
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Signalgeber wieder zerstören

Beitrag von Calideya »

sehe ich genauso wie punk
Bild
FeuerEngelchen
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2011, 15:19

Re: Signalgeber wieder zerstören

Beitrag von FeuerEngelchen »

Einfach den RS-Wechsel bisschen im Auge behalten und abschätzen ob es sich lohnt neue Siggis nachzustellen... :mrgreen: Wenn nicht, einfach mal n Tag RL einlegen :P
..auch feurige Engel können fliegen :)
Vargas!
Beiträge: 10
Registriert: 17.12.2012, 19:37

Re: Signalgeber wieder zerstören

Beitrag von Vargas! »

Eine mögliche Zerstörung von Signalgebern durch den Einsatz von Sabotage-Items wäre nicht schlecht. Allerdings sollte dies dann durch jeden Spieler möglich sein (eben Sabotage).
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Signalgeber wieder zerstören

Beitrag von Lucius »

Dagegen... NPCs können die doch schon zerstören. Timo, man kann auch farmen wenn man Geld machen möchte... Auch wenn man dazu mal in "besiedelte" Gebiete muss. :wink:
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten