Materienlabor - ausweiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Was meint ihr?

Einbauen!
4
100%
Änderungen ja, aber...
0
Keine Stimmen
Lasst es wie es ist!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Materienlabor - ausweiten

Beitrag von Muhkopf »

Der Ort, an dem die ganzen Frachter ankommen, um die Materien zu verkaufen, sollte etwas erweitert werden.

Ich fände es schön, wenn dort zum einen ein Counter läuft, wie viele Materien insgesamt verkauft wurden und verkauft alle X (Tausend) Materien ein wertvolles Item, wie ein Waffenupgrade.

Zusätzlich wäre ein persönlicher Counter klasse um andere Items zu erkaufen/tauschen, zum Beispiel eine spezielle Sprungkapsel oder eine neue Batterie oder so etwas.


Allgemein ist das ganze Roleplaymäßig nicht nur nicht erklärt, sondern auch irgentwie unlogisch.... hier besteht meiner meinung nach noch nachholbedarf.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Materienlabor - ausweiten

Beitrag von Calideya »

das ist auch noch ausbaubar ;)

habe nie behauptet, dass es schon zu 100% abgeschlossen ist, hehe
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Materienlabor - ausweiten

Beitrag von Hammerman »

Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du eine zusätzliche Belohnung dafür, mit der Materie durch die Gegend zu fliegen, oder?

Momentan finde ich das nicht nötig, da dann einfach etwas Balancing fehlt.
Wenn die ganze Geschichte noch ausgeweitet wird, z.B. das Frachter auch beschossen werden können oder Reparieren auch mal was kostet, dann werden die Gewinne schmäler und ein zusätzlicher Effekt ganz nett.
Antworten