Entfernung der Waffenupdates von 1|0 bis 8|2

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Entfernung der Waffenupdates von 1|0 bis 8|2

Beitrag von Captain Erbse »

Es gibt in DarkFleet seit einiger Zeit ja die Waffenupdates und -modifikationen. Einerseits ne tolle Idee, andererseits wurden ein Haufen sinnloser Items eingebaut, die von vornherein NIEMAND braucht.
Ich kenne niemand, der einen Waffenupdate (1|0) benutzt.
Und da es von 1|0 bis 8|2 vierundzwanzig Items oder so gibt, die keiner verwendet, bin ich dafür, diese zu entfernen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Entfernung der Waffenupdates von 1|0 bis 8|2

Beitrag von Calideya »

Die können für Neulinge benutzt werden, sodass sie sich nicht eine neue Waffe kaufen müssen sondern einfach ein Waffenupdate mit z.B. 2|2 einbauen könnten.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Entfernung der Waffenupdates von 1|0 bis 8|2

Beitrag von Captain Erbse »

Calideya hat geschrieben:Die können für Neulinge benutzt werden, sodass sie sich nicht eine neue Waffe kaufen müssen sondern einfach ein Waffenupdate mit z.B. 2|2 einbauen könnten.
dazu müssten sie erst den DK haben.
Und bis dahin droppt man auch ein ordentliches Update oder die bessere Waffe
Bild
---
ICH
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Entfernung der Waffenupdates von 1|0 bis 8|2

Beitrag von Lucius »

Also ich baue mit den niedrigeren Updates Waffen für kleine Clanis. Und ein Ausbau würde dem ganzen auch den Sinn nehmen... es gibt nicht nur Zuckersüße Drops, vieles ist halt Shopware.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten