"Angreifen"-Link entfernen, wenn Spieler nicht angreifbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

"Angreifen"-Link entfernen, wenn Spieler nicht angreifbar

Beitrag von Captain Erbse »

Hallo!
Ich wäre dafür, denn "Angreifen"-Link abzuschaffen, wenn der Spieler zu wenig XP hat als man selbst. Früher war es ja noch recht leicht, auszurechnen, ob das Opfer genug XP hat oder nicht. Heute nicht mehr. Und eh man Batts reinschmeißt und jemanden hinterher jagt, wäre ich dafür, dies zu entfernen.
Ebenso kann man darüber nachdenken, den Link abzuschaffen, wenn der Gegner ein Anti an hat - man könnte in diesem Fall den Link mit der Info "Antimaterieschild aktiv" oder "temporär geschützt" ersetzen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: "Angreifen"-Link entfernen, wenn Spieler nicht angreifba

Beitrag von Calideya »

zu dem 1. würde ich zustimmen, das wäre in ordnung.

beim zweiten jedoch mach ich mir über das balancing sorgen, denn dann würden Pk's noch mehr beansprucht werden, sind sie ja jetzt bereits geworden. hm
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Angreifen"-Link entfernen, wenn Spieler nicht angreifba

Beitrag von Captain Erbse »

Calideya hat geschrieben: beim zweiten jedoch mach ich mir über das balancing sorgen, denn dann würden Pk's noch mehr beansprucht werden, sind sie ja jetzt bereits geworden. hm
kannst du das erklären?
wo ist das Problem?
ich seh ja jediglich,dass ein gleich anti an ist?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: "Angreifen"-Link entfernen, wenn Spieler nicht angreifba

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Ich finde das mit den Antischildern auch blöd..
Immerhin konnte man das vorher auch nicht sehen. Also etwas sollten die PKs auch noch selber machen können.. Oder wollt ihr auch noch die Zeit dazu haben, um es noch leichter für euch zu gestalten? :? :D
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Angreifen"-Link entfernen, wenn Spieler nicht angreifba

Beitrag von Captain Erbse »

Chay von Bass-Teth hat geschrieben:Ich finde das mit den Antischildern auch blöd..
Immerhin konnte man das vorher auch nicht sehen. Also etwas sollten die PKs auch noch selber machen können.. Oder wollt ihr auch noch die Zeit dazu haben, um es noch leichter für euch zu gestalten? :? :D
Sehe da eigentlich kein Spielnachteil für irgendwen. Ist eben... ne Sache der Bequemlichkeit. Ist eben recht schwachsinnig, dass der Angreifen-Link dort steht^^

mir ist das spieltechnisch aber eher egal
Bild
---
ICH
Antworten