[UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Soll Rot und Grün vertauscht werden?

Ja
12
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

[UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

Beitrag von Calideya »

Da ich von mehreren Usern ab und zu Nachricht erhalte, es nach der Gefahrenzone zu ändern, wollt ich mal wissen, wie ihr das Farbsystem derzeit findet.

Sollte man Rot und Grün vertauschen oder so lassen?
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

Beitrag von Lucius »

Ändern :-)
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Bin ganz für Abschaffen..
Aber das steht nicht zur Debatte.. :D

Rot steht für Gefahr, also wäre es doch sinnvoll zu tauschen.
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Aber mal ein anderer Vorschlag diesbezüglich:

Wieso machst du die Distanz nicht grün, wenn man sowieso nicht angreifen kann oder derjenige sicher steht..

Bei 2 Distanz dann gelb.
Bei 1 Distanz dann orange.
Bei 0 Distanz (mit Angriffsmöglichkeit) dann rot?!

Wäre sehr übersichtlich und würde mich dann auch damit zufrieden geben. ;)
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

Beitrag von Kapsonfire »

abgesehen von der Farbe würde ich es noch einrücken

Code: Alles auswählen

Distanz 0
    Distanz 1
       Distanz 2
Bye
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

Beitrag von Hammerman »

rot = Distanz 0 fände ich auch besser.

Ein Einrücken klingt nach einer guten Idee, aber dann könnten die Strings leicht zu lang werden.
Aber über 2 / 4 Leerzeichen kann man sicher nachdenken, so wie kaps es vorgeschlagen hat.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

Beitrag von Arkal95 »

ich weiss ja nich wo du es noch hinrücken willst, aber bei mir ist mittlerweile der mainframe inner mitte voll xD

distanz/name/clan/frak.freund, feind/geschlecht/angreifen ... etc find ich btw generell bissel viel - kann man da bei frak feind oder freund evt was kürzen oder den clan weglassen oderso? ausserdem denke ich das das geschlecht echt komplett unwichtig is.... jedenfalls in der anzeige


- distanz je näher desto röter :P
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

Beitrag von Balu »

Arkal95 hat geschrieben:- distanz je näher desto röter :P
:!: :!: :!:
genau!
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Antworten