Laderaumerweiterung auch im Nichtstandartschiff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Laderaumerweiterung auch im Nichtstandartschiff

Beitrag von Die Wölfin »

Moin,

da sitzt man im Tankschiff und möchte, nach langer Zeit der Forschung, sich ein paar Laderraumerweiterungen gönnen und bekommt dann folgende Meldung:
Laderaum-Erweiterung Mark IV
In diesem Raumschiff kannst du keinerlei Laderaum-Erweiterungen befestigen
Dies würde bedeuten, dass man nun erst einmal das Raumschiff wechseln, das Zeug einbauen und dann wieder das Schiff wechseln muss. So würde man sich bei zwei Werften einen 14 Tage-Timer holen.

Mein Vorschlag wäre, dass man dies wie bei den Ausbauten händelt. Angriffs-, Schild- und Rüstungsausbauten kann man ja jederzeit kaufen, muss diese aber an der eigenen Werft erst aktivieren, sofern man nicht im Standartschiff sitzt. Genauso könnte man das ja mit der Laderraumerweiterung machen.

Gruß
Wölfin
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Laderaumerweiterung auch im Nichtstandartschiff

Beitrag von Captain Erbse »

Bin ich auch dafür. Spricht ja nix dagegen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Laderaumerweiterung auch im Nichtstandartschiff

Beitrag von Calideya »

Ist nun so eingebaut^^
Bild
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Re: Laderaumerweiterung auch im Nichtstandartschiff

Beitrag von Die Wölfin »

Hui, das ging schnell.
Ich habe nun die Laderraumerweiterung benutzt und erhielt somit die entsprechende Meldung, dass sie nun an der Werft eingebaut werden kann. Nur leider fehlt da ein Button/Link, mit dem ich die Meldung wieder beseitigen kann.
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (160.47 KiB) 7804 mal betrachtet
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Laderaumerweiterung auch im Nichtstandartschiff

Beitrag von Calideya »

ups ;) passt jetzt^^
Bild
Antworten