Verbesserung des Itemlagers

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Captain Erbse
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Verbesserung des Itemlagers

Beitrag von Captain Erbse »

In den Itemlagern befindet sich größtenteils nur Müll..
Wie wäre es, wenn die Rassen für die wichtigsten Items (Anfängerwaffen, bestimmte DKs, ...) Toppreise zahlen, bis davon 5 Stück vorrätig sind?
So bekommen z.B. niedrige Waffen auch einen Handelswert für ältere Spieler, die so die Heimatbasen versorgen können.
Und Neulinge erhalten auch die Unterstützung, die geplant ist.

Ansonsten könnten die Basen ganz normal wie Raumstationen alle anderen Items ankaufen (bis 5 Stück vorrätig sind). Dadurch sollten die Lager gefüllt werden.
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Calideya
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Re: Verbesserung des Itemlagers

Beitrag von Calideya »

Finde deine Idee dazu ziemlich gut. Mal schauen was sich einrichten lässt.
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Vargas
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Re: Verbesserung des Itemlagers

Beitrag von Vargas »

Man sollte auch die Begrenzung auf 30 Tage entfernen, damit man den Müll auch wieder aus dem Lager nehmen kann (Verkaufswert ist ja ohnehin 0 ). Außerdem sollte man das Einlagern auf Waffen begrenzen, da bestimmte Items für Neulinge aufgrund notwendiger Forschungen (Mark II Ribium und Batterien) überhaupt nicht nutzbar sind.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
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Captain Erbse
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Re: Verbesserung des Itemlagers

Beitrag von Captain Erbse »

Vargas hat geschrieben:Man sollte auch die Begrenzung auf 30 Tage entfernen, damit man den Müll auch wieder aus dem Lager nehmen kann (Verkaufswert ist ja ohnehin 0 ). Außerdem sollte man das Einlagern auf Waffen begrenzen, da bestimmte Items für Neulinge aufgrund notwendiger Forschungen (Mark II Ribium und Batterien) überhaupt nicht nutzbar sind.
Sidoner-Forschungsergebnisse III
DKs
manche Module
Waffen, Waffenerweiterungen, Waffenupdates, Waffenmodifikationen,
Softwares

:arrow: die machen auf jeden Fall auch Sinn
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Captain Erbse
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Re: Verbesserung des Itemlagers

Beitrag von Captain Erbse »

Push :)
Ist das noch immer "ziemlich gut" und wird vielleicht umgesetzt?
Dürfte einigen Einsteigern und Händler durchaus helfen
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