Inventaranzeige

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Inventaranzeige

Beitrag von Arkal95 »

Da ich keine Ahnung habe wohin damit:

Ich finde die aktuelle Platzierung der Energie mal richtig besch..eiden...

Zum einen sieht es komplett besch...eiden aus, zum anderen viel zu unübersichtlich

sollte unbedingt wieder UNTER die RJ / A / V Anzeige

-> alternativ gibt es ja in den Einstellungen ja den Punkt 'erweiterte Inventaransicht' oder so...

Die Anzeige sollte irgendwie zentriert über dem Inventar angezeigt werden, vlt an dem PÜLatz, wo die dieser gestauchte stern ist?! warum auch immer der überhaupt da ist
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Inventaranzeige

Beitrag von Calideya »

Wieso unübersichtlich? Kann dir nicht ganz folgen was du damit erreichen willst^^
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Inventaranzeige

Beitrag von Arkal95 »

naja übersicht... is jetzt nich so schwer zu verstehen..
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Inventaranzeige

Beitrag von Calideya »

Bezogen auf eine Umstellung, wieso ist es wie es derzeit ist unübersichtlich? Ist doch nur gewöhnungssache.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inventaranzeige

Beitrag von Captain Erbse »

Eventuell kann man das ja frei anzuordnen machen?
Ich finde es so okay, durch Arkals Wunsch würde ja wieder eine neue Zeile im Inventar entstehen, was ich ungern hätte
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Inventaranzeige

Beitrag von Arkal95 »

und ich finde halt zwei blaue anzeigen nebeneinander zu unübersichtlich... viel übersichtlicher wäre es, wenn dieser unnütze stern weg kommen würde und die Energie einzeln steht, da sie ja eigentlich das wichtigste is

Edit:

okeeee... grade erst gesehen...

das sieht ja noch behinderter aus... will wieder die alten framebreiten haben!!!

das spiel ist ja eh schon nichts fürs auge, aber das is ja richtig bääh...
Dateianhänge
wie der name schon sagt...
wie der name schon sagt...
hässlichesinventar.png (27.81 KiB) 12516 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inventaranzeige

Beitrag von Captain Erbse »

Nimm doch einfach die normale Inventardarstellung. Die andere ist ja bewusst komprimiert.

Und welcher Stern?
Ich dachte, der sei weg? Bei mir ist der nicht mehr da.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Inventaranzeige

Beitrag von Calideya »

Der Stern wurde erst ab einer bestimmten Bildschirmhöhe angezeigt. Jetzt ist dieser entfernt und die Itemdarstellung ein wenig verändert.
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Inventaranzeige

Beitrag von Arkal95 »

ok, das mit den namen als direkt links is gut :D

aber die E da oben ist immernoch unpassend

die energie anzeige ist einfach viel zu wichtig um irgendwo bloß hinten angefügt zu sein
Bild
Antworten