Antimaterie-Reduktionsstrahler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Antimaterie-Reduktionsstrahler

Beitrag von seteriel »

das is schon interessant zu lesen, es gibt folgende Berufe in darkfleet:

Händler
Verringern der Aufpreispauschale im Zentrallager und der Marktstation auf 0%

Astrojäger
Training im Asteroidenabbau und Verbesserung der Ausbeute.

Npc-Jäger
Training in der Npc-Zerstörung und Erhöhung der Goldanalyse.

Auftragsbote
Training in der Auftragserfüllung und Belohnung durch Goldmünzen.

Tanker
Training in der Gassammlung für bessere Ergebnisse und mehr Gold durch Verkauf.

das is aber ja ein Wunder, alles Sammelberufe...kein einziger Beruf hat irgend was damit zu tun Spieler zu töten, wo doch das Spieler töten angeblich das Wichtigste in darkfleet sein soll...

ich glaube ihr ignoriert so irgendwie das aktuelle Spielgeschehen, denn was wird den von Pks getötet? Sammler! denn nur diese geben auch Beute ...würden Pks Pks töten könnten sie ja nix außer ein paar billigen PK Items und evtl Kopfgeld gewinnen...solange "Spielerkämpfe" nur auf Kosten der Sammler gehen werden Pks auch weiter nur ein Störfaktor bleiben

aber hier werden Spieler mit anderer Meinung halt einfach mal aus dem Forum und dem Spiel gemobbed und die Mods und Admins schauen da einfach mal zu....kein Wunder, dass fast alle nur noch Materie abholen und mal eine Forschung starten
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Reduktionsstrahler

Beitrag von Captain Erbse »

Wie stellst du dir das sonst vor? Ein PK ist IMMER ein Störfaktor für die Opfer. Was soll denn sonst passieren? Er greift dich an und alle bekommen einen Strauß Blumen? :roll:

Neben Sammlern können Pkler auch alle anderen Berufe angreifen. Und ja, wir greifen auch mangels Limiter andere Pkler an.
Früher gab es viel, viel mehr PKler und es hat auch geklappt. Ein Jäger ist immer noch der lukrativste Beruf in DF. Ich kenne keinen Spieler, der auf das NPC-Jagen komplett verzichtet. Nun hab dich nicht so und lerne, dich zu verteidigen. Dieses Gejammer ist ja schlimm.
Ich hab beispielsweise schon ein Lob von einem Spieler bekommen, den ich getötet habe (!!!), weil das Schwung ins Spiel bringt.

Dann wirfst du weiterhin Cali vor, sie würde nur für Pkler arbeiten. Die Akdemie samt Berufe (ohne Playerkiller als Beruf) hat sie aber eingebaut. Merkst du was?
Der PKler ist nur nicht als Beruf aufgelistet, weil mir und Cali noch keine sinnvolle Umsetzung eingefallen ist.
Bild
---
ICH
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Antimaterie-Reduktionsstrahler

Beitrag von Lucius »

seteriel hat geschrieben:aber hier werden Spieler mit anderer Meinung halt einfach mal aus dem Forum und dem Spiel gemobbed und die Mods und Admins schauen da einfach mal zu...
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Dieses Gejammer ist ja schlimm.
Kann sich mal bitte einer der Admins erbarmen und sete wirklich "rausmobben"?
Du solltest lernen objektiv zu argumentieren, und nicht Leute hinter dem Spiel / hinter den Charakteren persönlich anzugreifen sete. Sämtliche Entwickler stecken ihre FREIZEIT ins Spiel und habens einfach nicht verdient von dir so runtergemacht zu werden.

Gruß, Kid

p.s.: nette neue Software :-)
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Antimaterie-Reduktionsstrahler

Beitrag von Calideya »

B2T. Idee ist gespeichert und da werde ich noch schauen inwiefern ich das einbaue (es wird nicht 1:1 übernommen).

Da es hier jetzt nurnoch Off-Topic ist, werde ich den Thread schliessen. Falls Äußerungen diesbezüglich noch offen sind, einfach einem Forenmod oder mir bescheid geben.

Thread closed.
Bild
Gesperrt