Sitz der Spaceship Ind. Co.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Einbauen?

Ja.
1
50%
Nein.
1
50%
Ja, aber mit folgenden Änderungen...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

chesssyy
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 18:31
Wohnort: Hamburg

Sitz der Spaceship Ind. Co.

Beitrag von chesssyy »

Moin moin,

Meine Idee wäre, dass die Items, die von der Spaceship Industries Corporation in Corpax gesucht werden, mit dem Stationen-Transmitter (im Handelsschiff) eingesehen werden können.
Dabei sollen natürlich nur die Items angezeigt werden und nicht direkt verkauft werden können.

Die Idee mag zwar ein bisschen eigennützig sein, da ich selbst Händler bin, aber ich denke, dass bei einer Handelsstation wie dieser die Händler ruhig einen kleinen Vorteil bekommen dürfen ;)
MfG underground
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sitz der Spaceship Ind. Co.

Beitrag von Galak »

Wobei es sich da um einen großen Vorteil handeln würde.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sitz der Spaceship Ind. Co.

Beitrag von Captain Erbse »

Erstmal müssen nach wie vor die Liste der angebotenen Items und die gezahlten Preise geändert werden. Über so einen Transmitter hatte ich schon beim Entwurf des Gebietes nachgedacht, hab das Thema aber offen gelassen. Optional könnte man es auch in die Nachrichtenschnittstelle einbauen. Mal schauen, was andere zu diesem Thema meinen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Sitz der Spaceship Ind. Co.

Beitrag von Calideya »

Hierbei hab ich eig keinerlei Problem, da der Stationen-Transmitter genau für sowas eingebaut wurde.

Diese Funktion kommt mit dem Hybridschiff ca. Anfang nächster Woche rein. :)

Edit: Hab den Stationen-Transmitter geupdated. Er beinhaltet jetzt auch den Sitz der Spaceship Ind.
Bild
Antworten