Bug Tracking System
Verfasst: 29.03.2015, 21:59
Ich empfehle die Einführung eines "Bug Tracking Systems", wie zum Beispiel "Mantis". Es ist kostenlos und eine freie Software.
Dadurch verspreche ich mir für die Anwender mehr Transparenz, weil sie jederzeit ihre Calls verfolgen und den aktuellen Status einsehen können.
Für die Supporter besteht die Möglichkeit, die Calls nach Themen und nach Prioritäten zu sortieren und somit können sie leichter erkennen, was von wem als nächstes getan werden sollte.
Näheres zu dieser Software unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mantis_Bug_Tracker
https://www.mantisbt.org/
https://www.mantisbt.org/bugs/my_view_page.php
Es gibt bestimmt noch weitere Software zu diesem Thema und Mantis schlage nur deshalb vor, weil ich damit beruflich schon gute Erfahrungen gesammelt habe. Natürlich kann hier im Rahmen einer Diskussion auch ein anderes Programm vorgeschlagen werden.
Dadurch verspreche ich mir für die Anwender mehr Transparenz, weil sie jederzeit ihre Calls verfolgen und den aktuellen Status einsehen können.
Für die Supporter besteht die Möglichkeit, die Calls nach Themen und nach Prioritäten zu sortieren und somit können sie leichter erkennen, was von wem als nächstes getan werden sollte.
Näheres zu dieser Software unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mantis_Bug_Tracker
https://www.mantisbt.org/
https://www.mantisbt.org/bugs/my_view_page.php
Es gibt bestimmt noch weitere Software zu diesem Thema und Mantis schlage nur deshalb vor, weil ich damit beruflich schon gute Erfahrungen gesammelt habe. Natürlich kann hier im Rahmen einer Diskussion auch ein anderes Programm vorgeschlagen werden.