Allgemeines Treibstoffproblem

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
RevengeAngel
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2015, 19:19

Allgemeines Treibstoffproblem

Beitrag von RevengeAngel »

Guten Tag zusammen,

Wie bereits zur genüge diskutiert hab ich mal ne dämliche idee.

Folgendes:
Das Verkaufen an die Raumtstation für die Tankerpiloten ist nicht wirklich ingeressant da der Preis auf gut deutsch fürn arsch ist. Da verdient man mit NPCs killen oder anderem Zeug viel mehr Geld.

Meine Idee, wie wäre es mit einem art "Intergalaktische Handelsstation" für Treibstoff.

Spieler XXXX lässt 100.000 Einheiten Treibstoff für ja 60gm in der Intergalaktischen Tankstelle verkaufen.
-------------------------------------------------------------------------------------

Bitte um Sachdienliche unterstützung =D


Gruß RevengeAngel

:mrgreen:
Huluu
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2015, 12:47

Re: Allgemeines Treibstoffproblem

Beitrag von Huluu »

Und wie genau begründest du den Wunsch nach einer gleichen Vergütung von Jagen und Treibstoff sammeln?
RevengeAngel
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2015, 19:19

Re: Allgemeines Treibstoffproblem

Beitrag von RevengeAngel »

wenn man im forum mal so einiges durchliest und so, stellt man fest das sich Zeiten fürs Schiffwechseln ändern werden, dass sich die Forschung ändern wird. Und das es änderungen zum Thema Treibstoffversorgung geben wird und die Treibstoffsammler benötigt werden, da es sonst nix mehr gibt womit du dein schiff befeuern kannst ;)
Huluu
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2015, 12:47

Re: Allgemeines Treibstoffproblem

Beitrag von Huluu »

Uhm, wenn zu wenig Treibstoff vorhanden sein wird, steigt doch auch der von dem Ding im IGHZ gezahlte Preis, oder?
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Allgemeines Treibstoffproblem

Beitrag von Hammerman »

Der Preis im IGHZ ist max. 40 GM.

Ich hatte auch schonmal vorgeschlagen, den Maximal-Preis auf 60 GM zu erhöhen, da dies soweit ich weiß der günstigste Preis an RS ist.
Allerdings bin ich dafür die Kurve, welche zu einem Preisabfall führt, in den Anfangswerten deutlich steiler zu gestalten (zw. 40 und 60 GM), sodass bei der Preis bei ausreichend Treibstoff im Lager nicht wesentlich teurer, bei Engpässen aber entsprechend mehr bezahlt wird.
Antworten