Waffenupdates...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Waffenupdates...

Beitrag von Abica »

Servus,

wäre es möglich bei waffenupdates diese einzeln tauschbar zu machen?

Hintergrund
hab ein gutes sowie ein einfaches update in der waffe eingespielt - hatte e nur die beiden - nun hab ich ein etwas bessseres update gedropt und wollte dies gegen das schlechte tauschen - ups da muß ich das gute ja auch mit vernichten. Ist das so gewollt?

Eure Meinung dazu....

lg abi^^
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Waffenupdates...

Beitrag von Lucius »

Wär ich dafür.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten