Waffe Prototyp

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Waffe Prototyp

Beitrag von Abica »

DerGeneral Erstellt am: 21.09.2015 12:06 Hey, ich verkaufe einen VI-Panzerung Mark II Prototyp mit 226 Verteidigung...ts drauf :D

kauft keiner da instabiel .... daher schlage ich vor, nach dem Ende der Haltbarkeit der Waffe eine Antike Waffe ohne Gebrauch daraus zu machen .

... evtl..anwendbar bei besonderen Aktivitäten??

Das hätte für Waffensammler bestimmt einen Preis da diese Waffen selten währen..

.gespannt auf ideen...


abi^^
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Waffe Prototyp

Beitrag von Captain Erbse »

Hi!

Grundsätzlich finde ich die Idee interessant, aber Priorität sollten andere Dinge haben.
Wie das mit den Waffen wird, dazu haben Cali und ich auch schon einige Ideen in Entwicklung, aber ich denke, man kann das mit deinen Artefaktwaffen verbinden.
Wie wäre es, wenn bei diesen antiken Waffen als Zusatz in der Beschreibung steht: Diese Waffe hat x gegnerische Mutterschiffe zerstört. So bekämen Artefaktwaffen von erfolgreichen PvPlern vielleicht etwas Sammlerwert? :)
LG
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Waffe Prototyp

Beitrag von Galak »

Klingt interessant, aber ich fürchte die Engine weiß nicht so wirklich welche Waffe sie beim Kampf verwendet.
Bild
Antworten