Wegspringen währrend des Kampfes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Wegspringen währrend des Kampfes

Beitrag von Arkal95 »

Ich habe gestern Xanthor angegriffen und ihm vorher eine EMP reingedrückt...

Ich konnte ihn nur einmal angreifen, dann ist er einfach irgendwohin gesprungen, leider habe ich das gar nicht für voll genommen, nur im chat gesehen, dass er definitiv nicht schild in E umgewandelt hat, also durch die EMP und den Sprung mindestens 190 + 50 E gehabt haben muss.

Dadurch komm ich zu 2 Dingen:

1. Wenn man durch Gewürze Energie erhöht und RP veliert, wieweit geht das dann? Denn Xanthor z.B. hat ja bloß SP ausgebaut und kann dann durch einen Energiepool von over 9000 einfach wegspringen - soviel Energie habe ich nich um EMPs zu werfen.

2. Wieso kann man einfach entspannt wegspringen, währrend man defakto in einem Kampf ist und sich verteidigt.? und ich bin immernoch der Meinung, dass ich ihm eine EMP gedrückt habe, er trotzdem springen konnte...

=> Sprungverzögerung währrend man in einem Kampf ist?

=> gar nicht springen, währrend man in einem Kampf ist?

=> wenn man durch Gewürze die RP verliert stört es einen auf voll SP geskilllten Spieler nicht, sollte also auch irgendwie angepasst sein
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wegspringen währrend des Kampfes

Beitrag von Calideya »

Achtung Questspoiler Da steht alles schön beschrieben das deine Fragen alle beantwortet. Er hatte eben mehr als 200e.

Ansonsten zu den anderen Fragen:

Man könnte den Sprungantrieb in einem Kampf blockieren ja, aber da eh ein neues rundenbasiertes pvp-system kommt, möchte ich da nicht mehr groß etwas ändern.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wegspringen währrend des Kampfes

Beitrag von Captain Erbse »

Calideya hat geschrieben:
Man könnte den Sprungantrieb in einem Kampf blockieren ja, aber da eh ein neues rundenbasiertes pvp-system kommt, möchte ich da nicht mehr groß etwas ändern.

Darauf wollte ich eben auch noch hinweisen. Das PvP-System soll ja grundlegend geändert werden... wie weit bist du da?
Bild
---
ICH
Antworten