großer Astro

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

großer Astro

Beitrag von Arkal95 »

nach dem killen jedes NPC auf nem feld muss ich immer wd f5 drücken, damit sich die karte aktualisiert und ich weiter fliegen kann - ziemlich nervig und normalerweise sollte das doch von allein gehen

PS frag mich nich wieso ich das in allg. gepackt hab und nich unter bugs :D
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: großer Astro

Beitrag von Calideya »

Werde ich mir anschauen :)
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: großer Astro

Beitrag von Balu »

ich habe festgestellt, dass ich teilweise ein Feld zurückgehen muss um danach im Tunnel weiter zu kommen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Antworten