Errungenschaften hier: Aktiensplit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Abica
Beiträge: 50
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Errungenschaften hier: Aktiensplit

Beitrag von Abica » 16.12.2015, 16:39

servus,

da es nun diese Errungenschaft gibt .....

pls einfach eine Nachricht an Aktieninhaber die x tage max zuletzt on waren.

Die Aktie x wird in y stunden gesplittet - oder ähnlich...

So haben die Leutz gelegenheit das mitzubekommen... mal getestet um das mitzubekommen ... keine Chance bin zu ungeduldig für Wochen auf dem Aktienmarkt rumstehen.

Was meint ihr dazu?

lg abi^^

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 203
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften hier: Aktiensplit

Beitrag von Galak » 16.12.2015, 16:43

Ein anstehender Split bzw. eine Zusammenführung wird immer per Worldsay angekündigt. Das erste mal 5 Stunden vorher.
Bild

Abica
Beiträge: 50
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Errungenschaften hier: Aktiensplit

Beitrag von Abica » 16.12.2015, 16:50

k, dann ist das nur für Leutz die das entweder weil grad on mitbekommen, lucky, oder für Dauerzocker ...

..na vom Markt her gesehen - sind immer bei solchen Vorhaben die Aktionäre zu benachrichtigen....

und da reicht eben eine Anzeige im ö - chat meiner Meinung nach nicht aus da ich weder Dauerzocker noch - sondern einfach spass an dem game hab.

Frohes und friedliches Uniweihnachten 2015 wünscht..

*bimmel* :D

könnte der code von der Ortungsdrohne da als aktiendrohne plaziert nicht schon die nötigen daten liefern für eine code mail?

möglicher Text : Diese Aktiendrohne zeichnet diverse Daten von Aktiengeschäften sowie Aktionären ab.
Zuletzt geändert von Abica am 16.12.2015, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Errungenschaften hier: Aktiensplit

Beitrag von Arkal95 » 16.12.2015, 17:18

ich finde die Erru eher unnötig und man brauch schon viel glück um da genau zeit zu haben und on zu sein wenn der doofe split is ^^
Bild

Abica
Beiträge: 50
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Errungenschaften hier: Aktiensplit

Beitrag von Abica » 16.12.2015, 18:24

bitte schau dir einfach mal an wann die letzten splits waren...

dabei ist auch monat märz.....

*wohl dem der Glück hat und dann 5 Stunden on ist, juhuu **


lg abi

Antworten