Ortungstransmitter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Ortungstransmitter

Beitrag von Abica »

hey Com,

nettes Teil soweit - leider sind die Ortungsdrohnen einmal abgesetzt - Sichtbar _ autsch damit ...

..meiner Meinung nach sollten diese Drohnen auf jeden Fall unsichtbar sein!!!

wie seht ihr das ?

lg hajó
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ortungstransmitter

Beitrag von Arkal95 »

müssen sie nich, als ob du in nem gebiet wo drohnen stehen nur im kreis drumrum farmst weil du angst hast dich könnte jemand sehen ;D
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ortungstransmitter

Beitrag von Captain Erbse »

FInde ich auch nicht notwendig :)
Bild
---
ICH
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Ortungstransmitter

Beitrag von Abica »

naja , für ein pk spiel ist die sichtbare drohne wohl nicht gedacht gewesen.

ich am farmen - rep mich - oder farm halt gleich woanders ...

worin liegt den der Sinn dieser Ortungsdrohne ?

abi^^ *wunder*
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Ortungstransmitter

Beitrag von Calideya »

Ist sie, jedoch sollte sie angreifbar sein ;)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ortungstransmitter

Beitrag von Captain Erbse »

Calideya hat geschrieben:Ist sie, jedoch sollte sie angreifbar sein ;)
watt? Die Drohne des Transmitters angreifbar?
Dann kannste das Ding auch ausm Spiel nehmen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Ortungstransmitter

Beitrag von Calideya »

Das wird erst kommen wenn Npcs Items anwenden können.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ortungstransmitter

Beitrag von Captain Erbse »

kein pkler der welt wird da mitmachen :D
ich renn doch nicht 24/7 diesen Drohnen hinterher, um sie wieder aufzustellen.


Und wieder sind die PKler die einzigen, die in die Röhre schauen werden. Wir haben so schon keine Gegner und keine Gewinnspannen, aber allen anderen Berufen geht es gut im IS.
Bild
---
ICH
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Ortungstransmitter

Beitrag von Abica »

danke Erbse


..so ist es doch ..zwar selten, spiel ich doch gern hier und da mal pk..wenn es den gegner gäbe..any .. zur Drohne zurück..

1 jmd zu erwischen mit der Drohne ist schon schwer genug - jmd der am Limit spielt - bleibt nicht mit 0 Energie irgendwo im Gebiet stehen wenn er eine Drohne überfliegt.( Wenn überhaupt..)

2 und da kommt meine Idee wieder ins Gespräch die Drohne unsichtbar zu machen , würde zumindest mal die Chance erhöhen nicht gleich aufzufliegen...

3 ...sag ich nicht - pk wird hier e nicht ernst genommen..

lg abi
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Ortungstransmitter

Beitrag von Calideya »

Npcs können später mit Items ausgestattet werden die diese auch benutzen.
Bild
Antworten