Gassaugen etwas anpassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Sharman Dolf
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2016, 23:07

Gassaugen etwas anpassen

Beitrag von Sharman Dolf » 23.05.2016, 00:10

Wäre es vielleicht möglich so einen grünen Text zu zu erhalten, wo drin steht, wieviel man gerade abgesaugt hat, wieviel XP es dafür gab und wie voll der Tank jetzt ist? Das sieht wegen dem grün zum einen schön aus zum anderen, was mich am meisten stört, ist das ich jedes mal zu den Modulen wechseln muss und den Gastank anklicken muss um den Füllstand zu sehen.

Alternative Ideen dazu:
* Den Füllstand per hover anzeigen lassen
* Den Füllstand bei den anderen Charaktersachen dazu anzeigen lassen
-- Sherman Dolf Bügler, Capitän des Schiffes "Dampfbrett"

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Gassaugen etwas anpassen

Beitrag von Calideya » 24.05.2016, 13:37

Das würde doch nur den Chat mit diesen Nachrichten zuspammen - auch wenn sie nur von euch selbst gesehen werden können.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Sharman Dolf
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2016, 23:07

Re: Gassaugen etwas anpassen

Beitrag von Sharman Dolf » 24.05.2016, 15:25

Ich finde es ist nicht mehr Spam als wenn ich die Chatinfo fürs Gassammeln anschalte und dafür noch informativer.

Dazu könnte man das Ganze optional machen. Wen es stört, kann es ausschalten.
-- Sherman Dolf Bügler, Capitän des Schiffes "Dampfbrett"

Antworten