Sponsoring verbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Sponsoring verbessern

Beitrag von Amelius »

Moin,

kaum einer ist noch Sponsor und der Effekt des Sponsorings ist grade zu lächerlich.

Bevor das Forschungsupdate kam, konnte man Forschungen in die Warteschlange setzten, das geht nun nicht mehr.

Planetenwarteschlange bringt einem auch nur solange etwas wie die Planeten noch nicht ausgebaut sind. Sobald das jedoch der Fall ist bringt der Sponsi nichts mehr.

Daher wäre es schön dort nach zu legen und das Sponsoring wieder attraktiver zu gestalten.

Wie das dann aussehen soll, da hab ich noch keine Idee zu.
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring verbessern

Beitrag von Galak »

Die Sache mit den fehlenden Ideen ist bei sowas immer schwierig. Der Sponsi sollte nützlich sein, aber eben keine echten Vorteile bringen.
Bild
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Re: Sponsoring verbessern

Beitrag von Amelius »

Ich denke da wird mit der Zeit uns schon was einfallen.

Vielleicht hat ja jemand anderes eine gute Idee.
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Re: Sponsoring verbessern

Beitrag von Amelius »

Wie wäre es als Sponsor einen Bonus auf die Produktion der Planeten zu bekommen. Denkbar wären zbs. 25% mehr Nikit und Ingerium.

Ansonsten könnte man die Bedienung des Spiels angenehmer machen.

In dem Sponsoren zbs. die Items auf der Bank und im Planeten einer Kategorien Ansicht betrachten können. zbs. "Anwendbare Items" "Sonstige" usw. wie beim Zentrallager.

Auch schön wäre eine Such Eingabe, die einem live Vorschläge macht während dem Eingebe.

~~~

Was ich auch schon überlegt hab ob ich es als BUG reporten soll. Items die im Planeten-Lager sich befinden werden nicht zum Vermögen der Statistik hinzugezählt wie es zbs. mit Items auf der Bank bzw. im Inventar der Fall ist.
Antworten