Intergalktisches Zentrallager

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Intergalktisches Zentrallager

Beitrag von Amelius »

Beim Intergalaktisches Zentrallager eine neue Kategorie einbauen.
Die "neue" Items anzeigt die in den letzten 60 Minuten eingegangen sind.

Muss ich dazu noch was erklären welchen Vorteil das hat?
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Intergalktisches Zentrallager

Beitrag von Ganymed »

Vorteil ist klar.
Auf der anderen Seite ist dann aber auch die Spannung weg, wer von den ZL-Käufern das günstige Item zuerst entdeckt.
Und mit Einführung der neuen Kategorie wären die anderen alle überflüssig, da nahezu jeder nur noch auf die neuen Items klickt.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Re: Intergalktisches Zentrallager

Beitrag von Amelius »

Der Vorteil würde sich gut eignen um das Sponsoring zu verbessern^^

Und es macht die anderen Kategorien nicht überflüssig. Es ist viel mehr eine schnelle und angenehme Art mal durch "alles" durch zu stöbern^^
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Intergalktisches Zentrallager

Beitrag von Galak »

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das nicht ein zu großer Vorteil für Sponsis wäre, aber der Idee nicht grundsätzlich abgeneigt.
Bild
Antworten