Seite 1 von 1

Anzeigedauer der Aufträge in Schiffswerft anzeigen lassen

Verfasst: 06.01.2018, 19:19
von Die Wölfin
Wie der Titel schon vermuten lässt würde ich mir eine Anzeige direkt in der Schiffswerft wünschen, in der man sieht, wie lange die Arbeiter noch mit (De-)Montage beschäftigt sind. Derzeit muss man wohl den Umweg gehen indem man versucht, ein anderes Schiff auszubauen oder zu demontieren. Dann bekommt man auch Folgendes angezeigt:
Derzeit kannst du keine weiteren Aufträge an deine Arbeiter liefern. Sie werden ihre Arbeit in x Tagen, y Stunden, z Minuten vollendet haben.
Den letzten Satz einfach irgendwo beim Aufrufen der Schiffswerft anzeigen lassen wäre toll :)

Optional kann man dann auch die Links zum Ausbauen und demontieren deaktivieren wenn man sie eh nicht nutzen kann, solange ein Auftrag läuft.

Re: Anzeigedauer der Aufträge in Schiffswerft anzeigen lasse

Verfasst: 11.01.2018, 16:49
von Captain Erbse
+