Funkfrequenzen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Funkfrequenzen

Beitrag von Gangrils »

Rein technisch müsste es möglich sein !

Wenn man im Menü eine neue verlinkung gibt die Funkcodes bzw Frequenswellen eingeben lässt auf der man geheimer Weise Funken kann. Sprich es lesen nur jene die auf der gleichen Funkfrequens eingestellt sind.

So könnte man A Sogar Funke belauschen wenn man die richtige Frequens findet. ^^
B Hat man etwas sehr specielles im Spiel das sehr viele Wege öffnet.

Und es ist irgendwie nur logish oder ? ^^
Zuletzt geändert von Phönix am 22.02.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel verändert
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

mit anderen chatten ohne dass es jemand von "außen" mitbekommt -> flottenfunk oder clanfunk

und die idee andere zu belauschen find ich kacke, ich spanner nicht, warum sollte ich also andere belauschen? spannerst du gerne?
Would you die for me?
Don't you fuckin lie!
To ascend you must die.
For your sins and your lies.
Goodbye!! ò_Ó
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Mister Zwicki hat geschrieben:mit anderen chatten ohne dass es jemand von "außen" mitbekommt -> flottenfunk oder clanfunk

und die idee andere zu belauschen find ich kacke, ich spanner nicht, warum sollte ich also andere belauschen? spannerst du gerne?

Nein doch es ist numal so das ich seit 8 Jahren Hobby Funker bin.

Und das eben jene Eigenschaften von Funkgeräten ist ^^

Wer Funkt und meint er wäre unbelauschbar irrt sowieso . In jedem Funk kann man reinhören wenn man die Sende Frequens hat. Es geht ja bei meiner Idee darum das es dem Funkprinzib etwas mehr von einem Funk gibt^^ Es muss ja keiner über solche Frequensen funken wenn er dies nicht möchte .

Es würde dem Spiel nur eine sehr feine Note geben . denn somit gäbe es eine Hauptfunkfrequens in der alle wenn sie einloggen CHaten können . Und dann noch sagen wir mal 40 weitere Frequensen (ist eigentlich ziemlich wenig) wo man sich auf einer bestimmten Frequens treffenm kann.
Zb kann man somit in Ruhe vielleicht ein Weltraumrollenspiel machen ohne vom üblichen Gefunke gestöhrt zu werden.
Oder mann könnte sich auf einer Leitung unterhalten ohne im Hauptfunk alles ausplaudern zu müssen (wo einem übrigens jeder belauscht)
Nur alla Flüstern mit jemanden reden zu können oder per Clan halte ich für öhm .. seltsam . Was ist wenn ich auf Position 3000X 2000 Rumgurke und mit jemanden bei 7000X 9000 reden möchte.
Da macht ein Richtiger Funk doch wesentlich mehr Spaß.
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Beitrag von Morg »

Dafür.
Erinntert an offene Chat-Channels.
Find ich gut.
Eventuell noch, dass man für Gold oder asl Sponsi oder so ne gesicherte Frequenz einrichten kann, und Leute einladen usw....
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

höchstens als zusatz chat, wer was verkaufen möchte ist sonst auf maha und auha sowie clan angewiesen
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten