Schwebeflug bzw, Afk Signal

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

denkst du jeder benutzt die afk funktion wenn sie da ist?..anfangs vllt ja..doch mit der zeit..ich bezweifle es..achja..ich bin hier von niemandem der Papagei ;) Sage lediglich was ich gehört habe
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Dadurch das solch eine Funktion locker mal 4 Stunden (wenn nicht sogar mehr) ARbeit braucht is denke ich klar warum Bugfix sowas sagt ^^


Es ist immerhin eine Idee die im Grunde wenig zum Spiel beiträgt also nur ein Gimmick.

Und Gimmicks stehen immer hinten dranne.
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Sag das mal Captain ;) Er weiß doch alles besser :roll:
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
blubbsar
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2007, 08:43

Beitrag von blubbsar »

Ich finde es ansich nicht schlecht (wenn auch etwas überflüssig)

Man stellt sich irgendwo hin wo man nicht angegriffen werden kann gibt

Code: Alles auswählen

/afk
ein und dann sehen alle neben dem Namen etc das derjenige Afk ist.

ABER:

Es sollte dann auch nur möglich sein in den AFK-Status zu gehen wenn man auf einem sicheren Feld steht.

Auf jedenfall sollte und DARF es keine Auswirkungen auf das Kampfsystem haben..
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

blubbsar hat geschrieben:dann sehen alle neben dem Namen etc das derjenige Afk ist.
Damit die Zeilen noch länger werden? :? Wenn jetzt noch in die Statusanzeige kommt, wie aktiv (bzw. afk), wird mir das doch n bisl zu lang, weil man dann z.B. bei langen Namen und ner niedrigen auflösung zum angreifen scrollen muss ;) Daher einfach, wie´s schon vorgeschlagen wurde, Farben der Spielerlinks bei dem AFK-Zustand ändern. Das geht auch mit simplen If-Codes, aber ich misch mich da nich ein, ich weiß ja nich mit welcher Sprache bugi, sotrax, etc. arbeiten. Beim Style wäre die CSS-Zuordnung auch simpel :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
blubbsar
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2007, 08:43

Beitrag von blubbsar »

Jo wie man das dann verwirklicht ist eh nochmal nen anderes Kapitel.
Aber 3 Buchstaben stören doch nicht ;) Einfach AFK am Anfang / Ende /sonstwo und fedisch.

Oder ebend eine spezielle Farbe, is ja dann Jacke wie Hose :D
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

Gangrils hat geschrieben:Dadurch das solch eine Funktion locker mal 4 Stunden (wenn nicht sogar mehr) ARbeit braucht is denke ich klar warum Bugfix sowas sagt ^^


Es ist immerhin eine Idee die im Grunde wenig zum Spiel beiträgt also nur ein Gimmick.

Und Gimmicks stehen immer hinten dranne.

ich habbe nie behauptet dass es kein gimmick ist und superwichtig!

Ryan, wenn du ne Hetzkampagne gegen mich führen willst- tu es doch, lasse mich nciht von Spammern nerven.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

Ich kenne das Problem aus Freewar nur zu gut, als LP-Erhöher bekomme ich dauernd Sonnenstaub zugesteckt, wenn ich AFK bin. Ich predige immer, dass die Leute vorher fragen sollen, doch wer hält sich dran?
Bin für so eine Funktion.
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Antworten