Schwebeflug bzw, Afk Signal

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Schwebeflug bzw, Afk Signal

Beitrag von Gangrils »

Wie wäre es mit einer Funktion die den anderen Spieler einen Hinweis gibt . Dieser User ist nun Afk .. Zb einfachste Merkmale wie der name erscheint den anderen Blau oder Transparent.

NICHT damit gemeint ist das jemand der sich Afk klickt nicht mehr angreifbar etc. ist er wird behandelt wie eh und je .

Warum das ganze ... ganz einfach schon In freewar hat es ewigst genervt. wen manche meinten einen was (was man sonnst immer verkauft) einfach zuzuschieben und sich hinterher beschweren . Oder man redet nicht unnötig gegen die Wand. Ein und Ausschalten kann man das ganze dan wie Wolrdfunk Privater Funk etc.

Hat einfach den Vorteil das man sieht wenn jemand Afk ist. (Dies sollte aber wirklich unauffällig sein so das es nicht all zu sehr herausstrahlt wie gesagt tranparente Schrift oder so)

Achja Schwebeflug zwecks der Atmosphäre im Spiel . ^^
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Dann aber mit /away-Befehl bitte ;) Ich hätte z.B. keine Lust andauernd auf Einstellungen zu gehen, runter zu scrollen und zu klicken :?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Stimmt müsste etwas sein das schneller geht vielleicht neben Log out oder so .
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

joa.. einfach /afk eingeben - vielleicht sogar so:
/afk essen
AFK (essen) - Blubb - Clan blubbis XP:6570 SP:10/500 (Taruner - neutral) FREUND - [gruppe] - [flüstern]
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Ja mit einem / Code wäre es sogar noch schneller und belegt nicht unnötig einen Link Port neben dem Log out buttun. Dabei sollte aber lediglich das Schlagkürzel /afk erlaubt sein denn wenn man essen eingeben könnte könnte man auch Fi*** sowie ..... eingeben
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

hmm.. einfach nur ein PAAR erlaubte sachen.. z.b. /afk essen, /afk schlafen, /afk duschen,...

das heißt man kann gar keine anderen sachen eingeben.. weil nur die gehen..
Zuletzt geändert von Frontschwein am 06.06.2007, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Könnte ja auch ne Auswahl möglich machen..also ne lsite mit von Sotrax/bug vorgegebenen zeug..wie zB Essen, Länger Weg, Kurz Weg, etc
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

das "afk" angezeigt wird, fänd ich ne tolle sache.

1. können sich andere endlose flüsterchats sparen und
2. braucht man selber nicht dumm rumstehend auf antwort warten..

aber muss es sein, dass man einen grund angiibt?^^
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Müssen tut man garnichts ausser Sterben ;) Ausserdem ist "länger abwesend" oder "kürzer abwesend" kein grund, sondern eher ne info..die helfen kann..
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Wie wäre es mit :

Beispieluser geht in den Kälteschlaf über. <<<< Sobald man den /afk code eintippt als Feldtext.

Und der Name wird in der Zeit einfach blau.
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ja..wäre auch ganz nett, aber meiner Meinung nach isses nur n überflüssiges extra..denke es reicht wenn sich der name bezgl seiner Farbe ändert..oder evtl anders hinterlegt wird :)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Wie wärs wenn man einfach den LogOut benutzt? :shock:
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Na sags uns doch, wie wärs dann?...^^ Mir wärs zu doof mich jedes mal neu einzolggen wennich ma afk bin.. :wink:
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Zparxx hat geschrieben:Wie wärs wenn man einfach den LogOut benutzt? :shock:
Argument einfach mal entkräfte:

Wer geht schon wirklich off wenn er sich mal Schnell ne Pizza macht oder mal kurz Kaka macht?
Wie oft passiert es einem selbst das man sich wund Flüstert oder oder oder.

Es ist einfach so Afkler sind immer mal da . Manchmal will man auch ungestöhrt flüstern und und und es gibt eigentlich nur Vorteile und Zparxx es gibt dann für dich immernoch die Wahl es einfach nicht zu nutzen ;)
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Shanwen
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2007, 19:10

Beitrag von Shanwen »

hm also das man afk stehen könnte ist ja nichts neues,,, mir haben die leute eine zeit lang items zum verlängern zugesteckt die sich dann aufgelöst haben :) nun ja sie schreiben mich jetzt vorher an ob ich anwesend bin.... was ich meine ist die leute wissen halt wenn man länger wo rumsteht ohne was zumachen/ zu antworten ist man halt afk .. ich finds unnötig da ne funktion einzubauen
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)
Antworten