Energieübertragung in Gruppen oder Clan

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
komodo
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2007, 03:58

Energieübertragung in Gruppen oder Clan

Beitrag von komodo »

Was haltet Ihr davon eine gewisse art von energieübertragung von spieler zu spieler in Gruppen möglich zu machen?

hier meine PROs:

1. Lowxpler sind hilfreicher bei gruppen und großen npcs
2. Lowxpler können mit großen gemeinsam auf jagd gehen und diese unterstützen
3. es gibt mehr anreiz auf gemeinsame clan oder gruppenaktionen wo auch kleinere mitmachen können

Möglichkeiten zur Umsetzung:

50 energiepunkte von Clani a auf clani b übertragen

Clani A verliert 50 energie
Clani B bekommt 10-25 energie (damits nicht zuviel is, aber trotzdem höher als mit schild)

oder

10 Energiepunkte von A = 2 energiepunkt auf B

Wäre weniger effektiv..., aber dafür teilweise besser einsetzbar ^^

kA... sagt mal was ihr davon haltet...

o) Kritik
o) Verbesserungsvorschläge

mfg Komodo
gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

Beitrag von gieriger Geldsack »

1) Kritik:
Die Idee ist gut, ich bin dafür. Aber nur unter folgenden Bedingungen...

2)Verbesserdungsvorschläge:

1*Man kann immer nur festgelegte Energiebetrage abgeben z.B.: 50, 100 oder 150.

2*Das Transferieren selbst kostet Energie... vielleicht 20 (?)...

3*Pro Transaktion bekommt Spieler B (wusste nicht, wie ich ihn nennen sollte...) nur einen kleinen Teil der gespendeten Energie.

4*Energie ist nur an Clan-oder Gruppenmitglieder transferierbar.
Es lebe der Kapitalismus!

Bild
Xanthor Peregrin
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2007, 19:10

Re: Energieübertragung in Gruppen oder Clan

Beitrag von Xanthor Peregrin »

Egal ob nur in Flotten und im Clan, über ein Item oder völlig frei, wobei ich finde, dass ein Modul die erste Wahl wäre, und selbstverständlich mit hohen Kosten: Her mit dem Energietransfer! ^^
Kommt mir das nur so vor, oder ist es einfach komisch, immer noch auf "unbekannte" Spionagesonden zu treffen, nachdem man die Dinger schon zu tausenden aus dem All gepustet hat?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Energieübertragung in Gruppen oder Clan

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

DAGEGEN!

Dies ist gar keine gute Idee.... Weswegen? Nunja ich hol mir einen kleinen Freund der im Galaktischen Schutz ist und geh damit andere Spielern killen....

ich greif an.... Lad Schilde hoch.... Der Freund schickt mir neue Energie.... und so kann man alle Leute killen
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Energieübertragung in Gruppen oder Clan

Beitrag von Fire »

find ich gut, aber meiner meinung nach könnte man das noch besser machen (nicht böse gemeint) mir falt aber selber nichts ein
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Energieübertragung in Gruppen oder Clan

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

ne kannste vergessen und diese idee wurde schon mal erwähnt und da wurde sie auch abgelehnt =)

bei altem wars halt bei normalen spielern net in gruppen und clan
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Energieübertragung in Gruppen oder Clan

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Man sollte das mit den Gruppen sein lassen, eher in Clans, denn für die 1000 gm lohnt es sich kaum "einen kleinen Helfer anzuschaffen". Und auch dann sollte es nur unter bestimmten Einschränkungen möglich sein...
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Antworten