Skala bei der Börse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Soll dies geändert werden?

ja
23
66%
nein
8
23%
weiß nicht
4
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Skala bei der Börse

Beitrag von Gandalf »

Bei den charts bei der Börse wird ja auf der Skala nur der Preis (auf der y-Achse) angezeigt. Mein Vorschlag wäre, auch bei der Zeit (x-Achse) etwas einzutragen, z.B. bei dem 12h-Chart mit dem Abstand von 1h und bei dem 3m-Chart ein Abstand von 1 Woche. Dies wäre sicher nicht schwer zu ändern und ist übersichtlicher.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Es wäre bestimmt ganz hilfreich, wenn ihr eure Meinungen dazu hier äußert...
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

9 stimmen sind abgegeben, aber keine meinung! -.-

die 10. mit "JA" ist nun meine!

eine zeitskala bei den börsencharts find ich zwar nicht ganz sooo wichtig,
weil man das auch so pi mal daumen abschätzen kann.
aber wenns nicht so viel arbeit macht wär ich halt auch dafür.... (aus bequemlichkeit?) :wink:
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

nunja was soll man dazu schon viel sagen? Vorteile und sinn wurden vom thread ersteller soweit rüber gebracht . Was sollte denn sonnst schon kommen ausser ja bin dafür ?

Also Bin Dafür ^^

es beißt keinen und wer dagegen is isn nein sager ...
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Beitrag von Zhatan »

Bin dafür, weil es einfach übersichtlicher ist.
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

kleine, feine änderung, bin auch klar dafür.
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Antworten