Begehbare Planeten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Begehbare Planeten

Beitrag von Peterman »

Also mal meine erste Idee,
ich weiß es würde riesigen aufwand machen aber es wäre allerdings geil wenn man einige wenige Planeten begehbar machen könnte auf diesen Planeten würde der Link stehen z.B.: Auf diesem Planeten landen.
Auf diesen Planeten könnte man ein paar Felder machen wie Häuser ein Abwehrgeschütz womit man zB für eine bestimmte anzahl von Gold jemanden im Umkreis des Planeten beschießen kann oder man kann sich so ein Geschütz kaufen und immer wieder ausbauen und es dauert eine gewisse Zeit bis sich das Geschütz augeladen ist...

Kritik ist gern gesehen :)
Wer verbesserungen weiß bitte schreiben...



Peterman
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Beitrag von Rahakanariwa »

joar is so ähnlich wie das, was ich geschrieben habe mit nem eigenen sterb für jeden tester (die sterne nicht aber das ausbauen war meine idee)
geil wäre das schon^^ am besten auf JEDEN Planten so einen eigene Welt wie FW dann könnte man , wenn man die felder so umrechnet von der größe her WOW konkurennz machen^^ dann bräuchte man aber MASSEN mapper die karten, NPC, Items .... bauen und dann wärs mit einem Server net getan ^^ dann bräuchte man ne farm^^ aber zurück zudem um dass es geht... geile idee aber bestimmt arg schwer realisierbar^^
mfg rahaKANARIWA
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

unbestätigten Informationen zu Folge sollen begehbare Raumstationen, Planeten, Wracks, Asteroiden usw. für das Ende der Alpha schon geplant sein
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Beitrag von Peterman »

achso... es müssen ja nicht alle ebgehbar sein nur ein paar weil sonst wäre es zu unübersichtlich da findest du ja nie einen...
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Beitrag von Rahakanariwa »

naja dann müstest du so 2 millionen Planeten mit KO im kopf ham^^
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

sind glaube ich 2 milliarden planeten^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Beitrag von Rahakanariwa »

nee du sprichst von den asteroiden^^ aber wenn die au alle noch begehbar werden sollen^^ dann müsste man die felder nur per script einstellen und die quest zufällig auf die einzelnen planeten verteilen... aber dann müsste man aus dem raumschiff aussteigen, und dann müsste es noch eine zufussani geben (z.B. das gute alte x)^^
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

dann soll das X aber auch wie die raumschiffe von feld zu feld schweben
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Beitrag von Rahakanariwa »

das wäre sooo dumm^^ dann müste man halt rassenspezifische "männeln" entwerfen^^
Bild
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Beitrag von Peterman »

allerdings müsste man auch speziele waffen für die Planeten machen weil es wäre ja komisch wenn da jemand mit nem riesigen raumschiff-laser ankommt...
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

dann will ich eine arme von Klonkriegern in meinem raumschiff (wenn ich da schon fast 30 raumjäger reinbekomme sollte da auch noch platz rür ein paar soldaten sein
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Beitrag von Rahakanariwa »

du immer mit deinen wahnvorstellungen^^ mir würde schon ein großer blaster reichen^^
PS: dann könnte man auch das LAserschwert aus einigen threads weiter unten einbaut
Bild
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Beitrag von Peterman »

jop man könnte das Laserschwert mit einbeziehen...
Das sich dann die Raumjäger in Soldaten umwandeln wäre das doch auch cool oder?
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

viewtopic.php?t=501

ich habs auch schon versucht, hat damals auch nix gebracht^^
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Beitrag von Peterman »

naja aber ein paar würden es schon gut finden und wenn zur ende der alpha so etwas geben würde wehr schon geil und wer darauf keine lust hat, kann ja einfach im all mit seinem schiff lagschlendern...
Antworten