Umbau des Kampfsystems

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Ruler
Beiträge: 53
Registriert: 21.03.2007, 17:21
Kontaktdaten:

Re: Umbau des Kampfsystems

Beitrag von Ruler »

Die Idee finde ich sehr gut und auch die Umsetzung ist gut gelungen.
Doch meiner Meinung nach ist es ZU komplex. Man sollte es etwas vereinfachen, dass man vll. 3-4 verschiedene Angriffstypen hat, damit man den Überblick nicht verliert und die Kämpfe dennoch komplexer werden.
mfg
Ruler
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Umbau des Kampfsystems

Beitrag von Wind of Change »

Ruler hat geschrieben:Die Idee finde ich sehr gut und auch die Umsetzung ist gut gelungen.
Doch meiner Meinung nach ist es ZU komplex. Man sollte es etwas vereinfachen, dass man vll. 3-4 verschiedene Angriffstypen hat, damit man den Überblick nicht verliert und die Kämpfe dennoch komplexer werden.
ich finde das Trifts im Großen und ganzen... denn wenn man mal ne nacht durchmact, wirds auf dauer sehr sehr stressig... und dann teilweise auch wiederum noch langweiliger wennn man sich die KB immer angucken muss...

Weil nachts im Halbschlaf auf Angreifen kriege ich gerade noch so hin ;) und die erste nacht bei DF bin ich auch natürlich am start :D

Aber wie Wäre es wenn man weniger angrifstypen macht...

z.b Krionier haben nen nachteil gg Taruner Menschen Gegen Krionier...

und so auch Npc Typen.. Beispielsweise, menschen Sind stärker gegen NPCs von Typ Piraten als beispiel...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Antworten