Ja/Nein Rätsel

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Goofy »

der sherrif is doch unbesiegbar, der braucht sich ned wehrn (olle cheater -.-)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
CrazyCat
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2007, 19:27

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von CrazyCat »

niemand ist unbesiegbar*
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Goofy »

Path hat geschrieben:Will jetzt nicht nochmal alles erklären!

Das Rätsel:

Da ist ein Sheriff, welcher als unbesiegbar gilt. Und ein Dieb, welcher den Sheriff unbedingt aus dem Weg räumen will. Eines Tages steht der Dieb vor einem Haus in dem sich der Sheriff befindet und schießt. Der Sheriff ist tot. Warum?

Kannst du ned lesen o.O??
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
CrazyCat
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2007, 19:27

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von CrazyCat »

nur weil alle denken er is unbesiegbar heißt das noch lange nicht das er das wirklich ist
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Goofy »

Ich weiß es, ich bin der Dieb :D
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Prinegon »

Eine offensichtliche Antwort ist folgende: Der Sherrif und der Dieb haben das Spiel gespielt: Wer zuerst stirb, gewinnt. Da der Sherrif unbesiegbar ist...

Okay, etwas mehr in Richtung Spielregeln:

War dem Dieb vorher klar, daß der Sherrif sterben würde, wenn er schießt?
Hat der Dieb auf den Sherrif gezielt?
Ist der Sherrif vom Schuß des Diebes getroffen worden?
Spielt noch eine weitere Person, außder dem Dieb und dem Sherrif eine Rolle?
Spielt eine Rolle, was der Sherrif kurz vor seinem Tod gemacht hat? (denke da z.B. an einen Sherrif, der mit halbgekrümmten Abzug auf dem Bett sitzt, Knarre im Mund, der durch den Knall des Schusses erschrickt. :evil: )
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von _Gurry »

Vll waren sie in der gothicwelt, und der dieb den cheat "kill" benutzt..
BildBildBild
Arwed
Beiträge: 14
Registriert: 02.02.2008, 22:55

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Arwed »

er gilt doch als unbesigbar nicht als unsterblich
muhahah Sotrax it GOTT!!!
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Ptah »

der dieb hat daneben geschossen und das haus ist eingestürzt -- nein
Ist der Sheriff ein Mensch? --- ja
der sheriff konnte sich vor lauter dummheit des diebes nicht mehr einkriegen und hat sich zu tode gelacht. --- nein
hat der sheriff überhaupt geschossen oder sich sonst wie gewehrt ? -- nein es war kein zwei kampf.
nur weil alle denken er is unbesiegbar heißt das noch lange nicht das er das wirklich ist -- doch er ist unbesiegbar, und man kann ihn nicht erschießen.
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Ptah »

War dem Dieb vorher klar, daß der Sherrif sterben würde, wenn er schießt? --- nein
Hat der Dieb auf den Sherrif gezielt? --- er hats versucht :twisted:
Ist der Sherrif vom Schuß des Diebes getroffen worden? -- nein
Spielt noch eine weitere Person, außder dem Dieb und dem Sherrif eine Rolle? --- ja
Spielt eine Rolle, was der Sherrif kurz vor seinem Tod gemacht hat? (denke da z.B. an einen Sherrif, der mit halbgekrümmten Abzug auf dem Bett sitzt, Knarre im Mund, der durch den Knall des Schusses erschrickt. :evil: ) --- ja aber nichts so wie dus im Moment meinst^^


ist jetzt schon einiges getroffen hier
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Aradosch »

Hat er sich vor schreck selbst erschossen?
Benutzeravatar
ZarBorn
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2008, 17:49

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von ZarBorn »

hat der Sheriff Selbstmord beganngen??
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Muhkopf »

der sherrif ist an rauchvergiftung seines colts gestorben^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Morg »

Hm, hat er in die Vergangenheit geschossen (was weiß ich wie :roll:) und dabei Sheriff's Mutter getötet?
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Arren Longwood »

Besitzt der große Unbekannte (dritte Person) auch eine Waffe?
Hat diese (Wenn oben zutrifft) auch geschossen?
Ist der Sherriff auf natürliche Weise gestorben?
Ist der Sherriff vergiftet worden?
Ist der Sherriff verheiratet?
Ist der Sherriff fremd gegangen?
Ist das jetzt genug?
:mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
Antworten