Energievirus
- Static Wayne
Okey, meine 1. Itemidee
Sorry für den unkreative Namen *gg
Okey, zu meiner Idee, ich lasse die Itembeschreibung etc. mal weg, weil 1. das macht Sotrax, 2. zuviel Text vergrault die Leute
Okey, der Name ist wie bereits gesagt "Energievirus"
Der Zauber, bzw. hier der Virus, oder wie dafür nochmal der Begriff in DF lautet, hat folgende Fähigkeit:
Man kann damit die Energie eines anderen Spielers "anstecken", bzw. mit Viren "vergiften". Diese Viren saugen pro Sekunde 5 Energiepunkte ab.
Ich sehe diesen Zauber als total fies und total evil
(Weshalb er mir gefällt)
Nun, eure Meinung?
Sorry für den unkreative Namen *gg
Okey, zu meiner Idee, ich lasse die Itembeschreibung etc. mal weg, weil 1. das macht Sotrax, 2. zuviel Text vergrault die Leute
Okey, der Name ist wie bereits gesagt "Energievirus"
Der Zauber, bzw. hier der Virus, oder wie dafür nochmal der Begriff in DF lautet, hat folgende Fähigkeit:
Man kann damit die Energie eines anderen Spielers "anstecken", bzw. mit Viren "vergiften". Diese Viren saugen pro Sekunde 5 Energiepunkte ab.
Ich sehe diesen Zauber als total fies und total evil
(Weshalb er mir gefällt)
Nun, eure Meinung?
- Mister Zwicki
5 pro sekunde ist ganz okay, nur wenn der jetzt knapp 5min geht ist der übertrieben. 5/sec für 5 sec ist eig böse und gerecht
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
- Pommes-Frieda
*klugscheiß* Es dauert aber nur 2min 50s, wenn man das Schild immer schön überleitetkaot hat geschrieben:5 weg, einen hin, 4/sek, bei 200energie macht das 50Sekunden um alle Energie abzuzapfen...
Bisschen sehr heftig oder? Vor allem wenn man bedenkt, dass es 3Minuten 20Sekunden dauert um von 0 auf 200Energie zu kommen.
Aber 5E/s find ich auch übertrieben... falls man das im PvP einsetzt, hat das Opfer genau 2s Zeit, um alle Schildenergie umzuleiten, um mit dem Sprungantrieb zu fliehen... und das auch nur, wenn man gerade volle Energie und volle Schild hatte, sonst ist es unmöglich zu fliehen...
Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
- Static Wayne