Brauche hilfe wegen meines Chats :(
-
Brauche hilfe wegen meines Chats :(
Nun ich brauch mal hilfe von Experten Mein Problem ist das sich mein Chat nicht automatisch aktuallisiert egal ob ich FF oder IE benutze. Kann mir da jemand sagen wie ich das abstellen kann?
Re: Brauche hilfe wegen meines Chats :(
das häkchen unten ist drin?
-
War das schon immer so?
Ich hatte auch das Problem, als ich während eines Downloads gespielt habe. Nachdem ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hatte, war es wieder normal.
Ich hatte auch das Problem, als ich während eines Downloads gespielt habe. Nachdem ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hatte, war es wieder normal.
-
das ist immer so. hab auch noch nix gefunden wo man das einstellen kann dass das automatisch aktuallisiert wird :/
ich hatte das auch schon 2 x..
bei mir war das aber so, als wäre ich 2 x eingeloggt..nachdem ich komplett alles geschlossen, was ich offen hatte und neu aufgemacht hatte, gings wieder.
bei mir war das aber so, als wäre ich 2 x eingeloggt..nachdem ich komplett alles geschlossen, was ich offen hatte und neu aufgemacht hatte, gings wieder.
Das kenn ich von der Arbeit. Da ist glaube ich ActiveX oder sowas an allen Rechnern deaktiviert, und damit aktualisiert nur was wenn Du dich bewegst oder aktualisieren drückst.
-
hm... und wo aktiviere ich das?
Weiss ich leider nicht, das wird bei der Arbeit alles zentral gemacht ...
aber hier muss es doch Experten geben die das wissen *in die Runde guck* wie man ActiveX ein/ausschaltet
aber hier muss es doch Experten geben die das wissen *in die Runde guck* wie man ActiveX ein/ausschaltet
An ActiveX wird das ganze nicht liegen, ich benutz FF unter Linux, da gibts meines Wissens sowas wie ActiveX nicht
Schau mal ob JavaScript aktiviert ist.
Bei FF is unter Einstellungen und Inhalte - oder so.
Einfach durchschauen, findest schon
Schau mal ob JavaScript aktiviert ist.
Bei FF is unter Einstellungen und Inhalte - oder so.
Einfach durchschauen, findest schon
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
-
hm... also manchmal geht nun nix von alleine und manchmal wird der feldchat nicht aktuallisiert( also z.B. Beispieluser kommt aus dem Norden oder so) aber sonst gehts einigermaßen