Coro - Supernova

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Diese Karte einbauen?

Ja
17
68%
Ja, aber verbesserungswürdig
5
20%
Egal
0
Keine Stimmen
Nein
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Timo3681 »

dafür

Die Karte sieht super aus.

Wie wärs mit folgenden Positionen:

1. X: 840.069 Y: 996.310
2. X: 840.069 Y: 3.699
3. X: 159.940 Y: 996.310

Wären gute Positionen für das Gebiet. Stimmts?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Coro - Supernova

Beitrag von SpaceNatla »

Sascha81 hat geschrieben: 1. X: 840.069 Y: 996.310
2. X: 840.069 Y: 3.699
3. X: 159.940 Y: 996.310

Wären gute Positionen für das Gebiet. Stimmts?
Nee X: 55.007 Y 388.123 wäre perfekt
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Crendgrim »

Ich bin doch eher für X: 55.906 Y 388.321 :P

Sagt mal... was soll das eigtl? Liegt doch eh an den Admins :lol:


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Coro - Supernova

Beitrag von RookwooD »

das sind aber wieder nur 100k felder vom nexus weg^^
geht doch echt ma nach rechts.
ab 500k erst ^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Freigeist »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm jap die würfel sind graphisch ziemlich billig eingefügt worden.. das sieht sch** aus XD
Das find ich nicht so schlimm , wenn du erstmal drüberfliegst merkt man das eh kaum :D
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Phönix »

Hab sie übrigens nochmal neu angeordnet. Werd jetzt aber nicht nochmal das neue hochladen. Ihr werdets ja dann sehen, wenns eingebaut wird. :lol:

ich frag mich übrigens, wenn den ersten auffällt, dass es sich um den Gigelsa-Nebel handelt. Bloß etwas anders fotografiert. Daher bin ich dem zum Opfer gefallen :mrgreen: Naja die Idee wurde so an C-Bird gesendet und wenn er ein passendes Gebiet findet, bastel ich ihm auch gern die Stationen rein :D
What more can I say?
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Freigeist »

Ich zitier mich ja selten selbst :D
Freigeist hat geschrieben:Is das nicht Gigelsa umgefärbt?
Ich hoff auch sehr das dieses Gebiet eingebaut wird , wär endlich mal wieder ein neues Gebiet.
Wann kamm eigentlich das letze? also nicht angeschlossen sondern ganz neu ? Ich dachte das war noch inner Alpha, bin mir aber nicht sicher
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Phönix »

Wäre etwas witzlos ein bereits vorhandenes Gebiet anzubinden. :wink: Hat sich am Ende aber dennoch gelohnt, weil ich dadurch das mappen üben konnte und mir auch dadurch die Idee für die oQ kam.

Letztes neues Gebiet dürfte mit Sicherheit in der Alpha gewesen sein.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also phönix ich finde deine gebiete ja auch alle toll aber meiner meinung nach gibts mehr als genug gebiete.. sollten davon erstmal welche angebunden werden.. was bringen denn diese ganzen leeren sachen?
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm also phönix ich finde deine gebiete ja auch alle toll aber meiner meinung nach gibts mehr als genug gebiete..
Und das reicht deiner Meinung nach für immer?

Bzw. hast du dir diese Gebiete mal angesehen? Die sind teilweise ziemlich unschön.
What more can I say?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Coro - Supernova

Beitrag von SpaceNatla »

Es gibt so viele Felder im Universum, da kann es eigentlich nicht genug Gebiete geben. Die meisten würden eh niemals entdeckt werden, daher Schaden sie definitiv nicht. Nur die Einbauzeit wäre ein Argument dagegen, aber so lange wird der Einbau eines neuen Gebietes ja wohl nicht dauern :wink:
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Timo3681 »

SpaceNatla hat geschrieben:Es gibt so viele Felder im Universum, da kann es eigentlich nicht genug Gebiete geben. Die meisten würden eh niemals entdeckt werden, daher Schaden sie definitiv nicht. Nur die Einbauzeit wäre ein Argument dagegen, aber so lange wird der Einbau eines neuen Gebietes ja wohl nicht dauern :wink:
Was meinst Du mit niemals entdeckt? In Darkfleet sind nur 22 Gebiete eingebaut und davon sind 13 Gebiete angebunden.

Würde es in Darkfleet noch mehr Gebiete geben, würden die auch auf der folgenden Seite drin stehen: http://darkfleet.kilu.de/karte/karte.PNG.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Phönix »

Sascha81 hat geschrieben:[...]würden die auch auf der folgenden Seite drin stehen: http://darkfleet.kilu.de/karte/karte.PNG.
Die Seite ist nicht offiziell. Die ursprüngliche Seite von buggy ist nicht mehr erreichbar, da der ja aufgehört hat. Wir können also nicht wissen, was es für Gebiete gibt. Könnte durchaus sein, dass ich einige Bilder auf meiner Festplatte gleich löschen könnte, da diese bereits eingebaut wurde.
What more can I say?
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Timo3681 »

Phönix hat geschrieben:
Sascha81 hat geschrieben:[...]würden die auch auf der folgenden Seite drin stehen: http://darkfleet.kilu.de/karte/karte.PNG.
Die Seite ist nicht offiziell. Die ursprüngliche Seite von buggy ist nicht mehr erreichbar, da der ja aufgehört hat. Wir können also nicht wissen, was es für Gebiete gibt. Könnte durchaus sein, dass ich einige Bilder auf meiner Festplatte gleich löschen könnte, da diese bereits eingebaut wurde.
Wie ist Buggy an dem Gebieten wie z.B. Krabinar-Sektor, Lurdino-Wolke, Cythim, Xebaros, Ithkrox usw. gekommen?

Kann es sein das einige Leute einfach quer durch dem Weltraum geflogen sind und sind dann zufällig an diesen Gebieten vorbeigeflogen? und Buggy hat dann dem Gebietsnamen und die Positionen von denen geschickt bekommen. Stimmts?
Zuletzt geändert von Timo3681 am 25.04.2009, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Coro - Supernova

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hehe nein komplett falsch XD bugfix hat die ganzen gebiete eingebaut sascha^^ aba ddas ist offtopic.. b2topic.. ich mag das bild von den farben her ncih..d ieses grün sieht aus als hättte da sich jmd...^^
Bild
Antworten