Neue Fansite online

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Neue Fansite online

Beitrag von James Dean »

Bei deiner Planetengrafik, habe Sprungtor Stufe 15 Ingame wird bei mir angezeit: "An welche Position möchtest du springen? (Kosten: 731 Niktit)"
bei deiner Grafik steht 695 Niktit, irgendetwas scheint da noch nicht zu stimmen.

Hab grad noch ein bisschen rumgespielt und den Fehler gefunden:
Bei Stufe 1 hast du schon das erste mal 5% vom Grundwert abgezogen.
Bei dir ist das Sprungtor also immer schon ein Level weiter als es tatsächlich ist.

Beim Schildgenerator gehst du vom Grundwert von 95.000 Niktit/Aufladung aus. Ist aber 90.000.

Bei der Reperaturwerft habe ich erst nicht durchgesehen, auf Stufe 1 hab ich 95% Ersparnis, auf Stufe 2 90% dann 86% usw., ich interpretiere das mal als "Kosten vom Ursprungswert" dann würde es hinkommen, nur ein kleiner Schönheitsfehler: bei Stufe 1 haste schon die erste Ersparnis drin, zählt aber erst ab stufe 2, alle von dir angezeigten Werte sind also wider ein Level zu hoch gegriffen.

Automatisierungsfabrik: Gilt gleiches wie bei der Reperaturwerft, es steht Ersparnis statt Kosten vom Ursprungswert.

Bei den beiden Minen, klaffen deine Werte und das Wiki sehr auseinander, wobei ich hier eher den Fehler beim Wiki vermute.

Und bei der Tirium-Raffinerie bist du wida eine Stufe zu früh dran.

Das wars^^

Gruß JD
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix »

Einiges wurde bereits gefixt und der Rest kommt mit dem nächsten Update, was aber noch 2-3 Tage dauert. Wird etwas umfangreicher.
What more can I say?
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Neue Fansite online

Beitrag von sgr011566 »

James Dean hat geschrieben:Bei den beiden Minen, klaffen deine Werte und das Wiki sehr auseinander, wobei ich hier eher den Fehler beim Wiki vermute.
Tze.

Planetengraphik liest den Namen nicht ein, Auswahlmenü der Graphiken springt zurück.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Gandalf »

Erstmal auch von mir ein Lob für diese hilfreiche Seite!

Verbesserungsvorschläge:
Listen:
Die Anzahl der maximalen Seiten sollten sofort einsehbar sein.
Rangliste:
Bei der Rangliste wärs schön wenn man auch sehen könnte, auf welchem Platz der jeweilige Spieler ist.
Namensänderungen:
"Die letzten 30 Namensänderungen:" wird immer angezeigt, egal wieviele Namen es gibt oder auf welcher Seite man ist.
Gelöschte Spieler:
"Die letzten 30 gelöschten Spieler:" wird beim ersten öffnen der Seite angezeigt, geht man aber eine Seite vor und eine wieder zurück, wird es nicht mehr angezeigt. Das gleiche auch bei neuen Spielern.
Statistiken:
Wäre gut, wenn man noch die Anzahl der XP pro Spieler insgesamt und für die jeweilige Rasse sehen könnte.
Enzyklopädie:
Es sollte die Möglichkeit geben, sich alle NPCs oder Items aus einer jeweiligen Rubrik auf nur einer Seite anzeigen zu lassen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix »

Gandalf hat geschrieben: Rangliste:
Bei der Rangliste wärs schön wenn man auch sehen könnte, auf welchem Platz der jeweilige Spieler ist.
Statistiken:
Wäre gut, wenn man noch die Anzahl der XP pro Spieler insgesamt und für die jeweilige Rasse sehen könnte.
Enzyklopädie:
Es sollte die Möglichkeit geben, sich alle NPCs oder Items aus einer jeweiligen Rubrik auf nur einer Seite anzeigen zu lassen.
Rangliste ist jetzt auch eine Rangliste und die Statistiken haben das Feature schon ne Weile :D
Enzyklopädie: Die Seite wäre dann teilweise sehr lang und wie ich finde auch nichts sehr praktisch. Mach ich auch bei Langeweile :)

Übrigens kam jetzt das letzte größere Update. Ihr könnt jetzt eure Clans eintragen und bearbeiten. Außer Tiramon erfasst in seinen Dumps irgendwann mal Clans, dann wird das auch wieder ausgebaut.

Mit letztem Update meine ich, dass ich wie brio auch am 01.07 zum Bund gehe und dann wohl nichts größeres kommen wird. Die Seite läuft aber auf jeden Fall weiter und alles regelt sich darauf von alleine :D
What more can I say?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Neue Fansite online

Beitrag von James Dean »

Habt ihr euch schon ausgetauscht? Also mit Kaserne und so, evtl. kommt ihr ja in die gleiche Kaserne. Hatte da neulich im Freundeskreis den Fall das zwei zufälligerweise in die gleiche Einheit und sogar in die gleiche Stube kamen.

Gruß JD
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix »

Ja wir haben uns schon ausgetauscht. Aber bei keinem meiner Kumpel hab ich bisher Glück gehabt. Auch brio geht woanders hin. Ist vielleicht auch besser so :mrgreen:
What more can I say?
Benutzeravatar
ghoststalker
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2009, 09:23

Re: Neue Fansite online

Beitrag von ghoststalker »

Die Seite ist fast schon beeser wie das alte DF-tools
ich fínd die seite ist wirklich besser

Danke an phönix :D :D
mfg
Ghoststalker
Moderator Uni 1
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Gandalf »

Ich hab mal ne kleine Seite gebastelt, auf der man sich verschiedene Styles in Orgininalgröße angucken kann. Ich dacht mir, die Seite ist so klein, da braucht man nicht noch extra einen neuen Thread aufmachen, also hab ichs hier reingeschrieben. Wenn Styles fehlen, sendet mir bitte die Links. Der Link: Styles
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Neue Fansite online

Beitrag von RookwooD »

Gut Gandalf =)
Aber bei mir lädt das irgendwie ziemlich lange Oo
Und es is immer noch ne Styleseite, keine Syleseite :P

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Gandalf »

geändert...

Zum Problem mit der Ladezeit... Ich könnte es vielleicht ein bisschen umschreiben, dass nichmehr soviele Frames geladen werden müssen. Ich weiß aber nicht, ob das dann wirklich schneller geht, weil die Anzahl der Objekte, die geladen werden müssen, ja gleichbleibt. Also viel schneller werde ich es wohl mit meinem beschränkten Programmierwissen nicht hinbekommen :P
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Neue Fansite online

Beitrag von RookwooD »

ich habs 30 sek laden lassen und es war immer noch alles weiß ...
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Tungdil Goldhand »

dumdidumm.. also mit meinem windoof system und lunascape läuft das wunderbar flüsig^^^ubuntu teste ich gleich.. ka was ihr habt XD
Bild
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Neue Fansite online

Beitrag von pCx »

habs mir mal angeschaut, wirklich gut gelungen, weiter so :)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

wäre es möglich noch ne grafik zu machen für die forschungen? lorana hinkt da gewaltig hintenrein^^

glück fehlt, pech, armadawissen

und liste der beobachtung hat i-wie nen fehler:

Neo-Ban 12540 Punkte X: 10.864 Y: 12.628 Sprungboje: Kuma my Love <3 0 Goldmünzen Nightwar 9337 Punkte X: 999.880 Y: 999.900 Weltraum 0 Goldmünzen

Bericht

Neo-Ban - XP: 12540 - Position X: 999880 Y: 999900 - Ort: Weltraum
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Antworten