Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.) (Beitragszähler deaktiviert)
Hi ich habe mal ne kurze Frage^^
kennt jemand ein Programm mit dem man bei Filmen einen bestimmten bereich markieren kann
und der Rest weggeschnitten wird
VirtualDub.. ein quelloffenes Videobearbeitungstool
Vielleicht hilft dir das weiter...
Sonst kann ich nur Pinnacle Studio empfehlen, aber da kostet ne Menge Geld
Crend
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Thanatos hat geschrieben:Und was muss man da drücken?
geile Frage *g*
hab extra für dich nachgeschaut... UND:
du musst nix drücken, das Ding ist praktisch komplett mausgesteuert xD
ne mal im Ernst.. der MovieMaker ist ja sowas von einfach zu Bedienen *hust* ansonsten ist ghouggeel dein Freund, da findet man sicher jede erdenkliche Frage sei sie noch so.. extraordinär
hmm da haben aber meine Vorposter Mist gebaut *g* hat mich da so darauf fixiert sry ^.^
(Falls das noch aktuell ist: Screens macht man mit SnagIt oder sonst ner Soft dafür)
die besten Softwares für Grafiken sind Gimp und paint.net
falls du Reich bist und zahlen magst sind Photoshop und CorelDRAW deine Freunde.
Zuletzt geändert von Päddy94 am 31.12.2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Also das Programm AVS Video Converter 6 kann dass, was du willst, einfach unter auf "Bearbeiten" in der Startansicht gehen und dort bei den Videoeffekten bis ganz nach unten scrollen.