QuestStyle für PhenailQuest

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

QuestStyle für PhenailQuest

Beitrag von Päddy94 »

edit: Style ist offline da ich ausversehen den webspace hab inaktiv werden lassen. Backup werd ich irrwann mal auf meine hauptseite laden, bis dann gibts hier den style zum dl & lokal nutzen.


Vor einpaar Tagen wurd ich von Obyon angehauen ob ich nicht einen Style für die Phenailquest schreiben könnte. Der Sinn besteht darinn das die Rüstungspunkte der Flotten-/Armada-Mitglieder schön untereinander angezeigt werden sodass man vor dem Schlagen nicht ewig hat bis die RP der Flottler geprüft sind.
Ich hab ne Weile an dem Ding rumgebastelt und hier ist das Resultat:

Code: Alles auswählen

http://patrick1117.bplaced.net/queststyle1.css
Sponsorlevel, Namen und Clan sind von vorne nach hinten gerückt sodass die RP (falls die XP aller Teilnehmer gleichstellig ist) nach den XP schön in einer Reihe angezeigt werden.
Ausserdem wird innerhalb des Counters angezeigt wieviel % schaden man macht.

Der Style sollte auch wirklich nur für die Quest benutzt werden das er ansonsten einfach schei.. ähh, nicht so gut aussieht.^^
Screens wie das in Aktion aussieht werd ich bei der nächsten Quest machen und sie dann hier eddieren.
Zuletzt geändert von Päddy94 am 07.01.2011, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

QuestStyle für PhenailQuest UPDATE & SCREEN

Beitrag von Päddy94 »

Updates am 17.01.10:
-Flüstergrafiken korrekt angezeigt
-Positionierungen gelten ab jetzt nurnoch im Frame für den sie vorgesehen sind

Screen:
Bild

Was noch zutun ist:
- Positionsänderung für Profile und F-Liste deaktivieren
(-beschleunigung)
Bild
Antworten