Eigenartige Vorfälle

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Eigenartige Vorfälle

Beitrag von Calideya »

Quest sollte nun wieder funktionieren.
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Eigenartige Vorfälle

Beitrag von LtCdr SNip-R »

Salome hat geschrieben:Die Flotten Npcs an die Spieleranzahl zu koppeln wäre natürlich wie bei der Quallenmutter auch gut angebracht.. könnte man mal drüber nachdenken.


das wär auf jeden fall mal ne idee damit mal sowas dann auch anders regeln kann ^^

beim flotti in gig zb oder beim kopfi in gargom ^^

die würd ich hin und wieder gern allein umhaun können ^^

quallenmutter hab ich ja bisher immer allein gehaun ^^

und besonders interessant wärs im dimensionsloch weils dort viele flottis gibt ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesperrt