Dauerüberweisung nun möglich

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Calideya »

ich sagte nicht, das es geplant ist, ich sagte wenn^^
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Captain Erbse »

Arkal95 hat geschrieben:laut entwicklern (bis auf dich) is noch lange kein zweites uni geplant gewesen xD
Und ich hoffe, dass niemand auf diese Idee jemals kommen wird ;)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Arkal95 »

naja.... lockt bestimmt wd einige an...

aber basiswissen muss im zweiten dann abgeschafft werden ;)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Captain Erbse »

Arkal95 hat geschrieben:naja.... lockt bestimmt wd einige an...

aber basiswissen muss im zweiten dann abgeschafft werden ;)
Wir haben ja schon kaum Spieler im ersten Uni - lasst Uni 1 aussterben für Uni 2... jawoll -.-
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Arkal95 »

solang DF isg. mehr spieler bekommt^^
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Captain Erbse »

Und warum sollte das Ganze dann anders laufen als in Uni 1? O.o
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von LtCdr SNip-R »

erstens zum thema 2tes uni:

2tes uni heißt nicht dass df dadurch mehr spieler bekommt ... siehe fw wo die meisten spieler in mehreren welten vertreten sind um 'illegale' goldtransaktionen starten zu können.
DENNOCH wäre ein zweites uni nix schlechtes weil das dort schätz ich mal auch wieder klein anfangen würde mit dem xplimit könnt ich mir zumindest vorstellen.
aber wenn ein 2tes iwann kommt wäre es denke ich nicht sonderlich schlau dort dann basiswissen wegzunehmen ... eher würd ich in nem neuen uni basiswissen sogar etwas verstärken wenn (was aber durch einige der neuen items auch nicht zwingend nötig wäre bsp: forschungsergebnisse)


zum thema dauerüberweisung:

ich sehe das eigentlich sogar als eine sehr sinnvolle umsetzung.
das es nicht jedem was bringt und nicht jedem sinnvoll erscheint ist klar.
wie sinnvoll es ist kommt jedoch auch drauf an ob so eine ratenvereinbarung auch abgebrochen werden kann (was das thema betrug definitiv einbindet).
der vorteil daran ist auf jedenfall, dass ich um weitere raten zu zahlen die ich schuldig bin nicht jeden tag online sein müsste bzw es auch nicht stören würde wenn ich mal drauf vergesse zu überweisen weil es ja dann automatisch geht.
TROTZDEM denke ich ist es nur eine option die man bei leuten nutzen denen man ohnehin vertraut.


wie cali schon sagte: nicht jede neuerung gefällt jedem und nicht jede neuerung bringt jedem etwas (forschungsergebnisse sind ja auch nur für neulinge oder jene die teilweise forschungen noch garnicht gestartet haben)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Ganymed »

Mal ne Frage zu der Dauerüberweisung: merkt das System, wenn das Konto das net mehr verkraftet? (also weniger drauf ist als per Dauerauftrag abgebucht werden soll?)
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Calideya »

ja meine programmierung merkt es^^
Bild
Gesperrt