Necro Style

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Necro Style

Beitrag von venOH »

hier mal ein selbstgebauter Style meinerseits

..ich hab ihn schlicht gehalten ..daher lädt er ohne pics sehr zügig und ist auch so schön übersichtlich
(meines Achtens nach)

- angelehnt habe ich den Style an die Farben der Necrons aus dem WH40K-Universum - grau & grün ..eventuell nicht jedermans Sache
- Ziel war es, einen Style zu erstellen, der sowohl tags als auch nachts eine gute Figur liefert und nicht durch starke hell-dunkel-Kontraste zu tödlichem AugenKrebs führt
(Screens folgen noch)


Wichtig ist zu sagen: ich hab den Style für mich gebaut ..ich stell ihn aus reiner Nächstenliebe hierrein
..daher verbitte ich mir irgendwelche zusätzlichen Wünsche ^^
(bugs oder andere Verbesserungsvorschläge werd ich mir aber anhören)


Link:
http://venomex.fwtools.de/css-fw-df/_df ... /style.css

LG,
..euer Veno
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Necro Style

Beitrag von Captain Erbse »

nett, solide, hält das, was er verspricht.
Netter Style, auch wenn ich bei meinem bleibe ;)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Necro Style

Beitrag von Calideya »

gefällt mir sehr gut, vorallem die stationsnamen :)
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Necro Style

Beitrag von Timo3681 »

@Salome: Welche Stationsnamen? Beim Raumstation ist immernoch Raumstation, wie bei dem anderen Style auch.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Necro Style

Beitrag von Calideya »

flieg z.B. ins gargom areal da siehste es..
Bild
Antworten