Naja man muss eben auch realistisch bleiben.
Du kommst ja auch nicht mit deinem Raumschiff angeflogen, feuerst eine Nuklearbombe auf das andere ab und das wars
RPG: Es sind immernoch einzelne Schüsse die treffen und sobald 1 Treffer erfolgt, bekommt das andere Raumschiff das ja mit.
Auch haben Raumschiffe ein Radar und können Feinde lokalisieren, sofern diese nicht getarnt sind.
Mit der Arena wäre das testen kein problem, das könnte man so machen.
Erstmal müssen noch die anderen Entwicklungsbereiche geöffnet werden bis ich daran weiter basteln kann. Lg
Vorstellung eines neuen PvP-Systems
Re: Vorstellung eines neuen PvP-Systems
Kommt auf den Gegner an - wenn 1 schlag nicht reicht isser eh meist weg. Nukis sind inzwischen dank des seit ihren Einbaus gestiegenen Xp-Limits nicht mehr zeitgemäß stark genug. Und was meinst du mitSalome hat geschrieben:Naja man muss eben auch realistisch bleiben.
Du kommst ja auch nicht mit deinem Raumschiff angeflogen, feuerst eine Nuklearbombe auf das andere ab und das wars
?Salome hat geschrieben:realistisch bleiben
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!
Re: Vorstellung eines neuen PvP-Systems
Realitätsbedingt.
Ein schuss zerstört nicht direkt ein komplettes Raumschiff. KANN, muss aber nicht
Dafür ist die Verteidigungskraft des Raumschiffes zu stark.
Ein schuss zerstört nicht direkt ein komplettes Raumschiff. KANN, muss aber nicht
Dafür ist die Verteidigungskraft des Raumschiffes zu stark.