Übernehme Split von Gebieten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Übernehme Split von Gebieten

Beitrag von Calideya »

Moin,

wenn ihr eine Map habt könnt ihr mir diese im Forum zuschicken, ich werde sie in 50x50 Felder zerlegen und passend mit einem blauen Rand versehen. Somit erspart ihr euch die Arbeit und manche wissen auch nicht wie so etwas geht.

Falls ihr irgendwelche schönen Maps habt, sendet mir sie doch bitte zu, denn es werden noch ca. 8 Maps gesucht ;)

Lg
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Übernehme Split von Gebieten

Beitrag von Timo3681 »

@Calideya: Habe Dir Maps geschickt. Ist das so OK?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Übernehme Split von Gebieten

Beitrag von Calideya »

Nein, die übergänge ins all sind nicht gegeben und dafür hab ich wenig zeit diese zu erstellen.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Übernehme Split von Gebieten

Beitrag von Lucius »

Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Übernehme Split von Gebieten

Beitrag von Captain Erbse »

Lucius hat geschrieben:Ein paar Karten gibt es doch schon...



Ohne Anbindung/NPCs eh sinnlos.
Soll eher als Vorarbeit dienen, dass die Entwickler sich beim Proggen nicht auch noch aufs Gebiet-Erstellen konzentrieren müssen.

Außerdem gabs doch auch am Anfang des Unis immer Entdecker, die versuchen, als einer der ersten das Gebiet zu erreichen... :)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Übernehme Split von Gebieten

Beitrag von Calideya »

Nicht ganz Erbse, die ganzen Gebiete sind Teil eines meiner großen Projekte^^
Bild
Antworten