Nasrana-Serverknoten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Nasrana-Serverknoten

Beitrag von Balu »

Bin mit dem Handelsschiff unterwegs.
Erfahrung: 3227 von 49760
Ausbau-Limit: 1645

habe jetzt bei 2 Nasrana-Serverknoten KEINEN Link zum aktivieren des Schutzes gehabt.
Ist da schon wieder etwas geändert worden?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Nasrana-Serverknoten

Beitrag von Balu »

gerade kam ein Knoten auf mein Feld und da ging es
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Nasrana-Serverknoten

Beitrag von Lucius »

http://www.darkfleetwiki.de/index.php/N ... rverknoten

> geht nicht bei jedem, gilt offenbar für beide Richtungen. Ich dachte aber die Spezialschiffe hätten nie IGS?!
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Nasrana-Serverknoten

Beitrag von Balu »

In den ersten Tagen nach dem Einbau hatten die Spezialschiffe immer IGS. Das hat Cali in ihrer unerforschlichen Weisheit heimlich entfernt.
Nun muss man erst einen passenden "Knoten" finden um den IGS zu bekommen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Nasrana-Serverknoten

Beitrag von Lucius »

Wie wäre es, wenn man auch als Spieler mit mehr XP als IGS-XP-Grenze beim Nasranaknoten sehen könnte ob sie hackbar sind? Muss ja nicht ein Link sein, z.B. ein Zusatz in der Beschreibung a la "Raumschiffkommandanten, welche unter IGS stehen, können sich offenbar mit diesem Knoten mittels Funkverbindung verlinken."
Damit könnten auch größere Spieler kleineren effektiv helfen.
Gruß, Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten